Solveig
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi 90, Renault Zoe R136 intense
An die Leute die einen neuen Diesel haben, hätte ich eine Frage , vielleicht tritt das ja auch bei älteren Dieseln auf.
Nur beim Starten:
Er ruckelt im Leerlauf 10 bis 20 Sekunden und der Drezahlmesser hüpft auf und ab. Wie wenn ein Zylinder noch nicht laufen würde oder ich weis nicht genau wie man es beschreiben soll.
Das kommt immer nur vor wenn es um die 0 Grad und kälter ist.
Ich gehe davon aus dass wir die neuste Softwareversion haben, der Wagen ist 3 Wochen alt und hat jetzt 1200km ca
Oder laufen alle Diesel von Renault so an ?
Die Werkstatt meinte auf nachfragen das ist soweit mal okay solange keine Warnlampe angeht. Naja ich hab ja Garantie soweit ist das dann für mich auch okay
Nur beim Starten:
Er ruckelt im Leerlauf 10 bis 20 Sekunden und der Drezahlmesser hüpft auf und ab. Wie wenn ein Zylinder noch nicht laufen würde oder ich weis nicht genau wie man es beschreiben soll.
Das kommt immer nur vor wenn es um die 0 Grad und kälter ist.
Ich gehe davon aus dass wir die neuste Softwareversion haben, der Wagen ist 3 Wochen alt und hat jetzt 1200km ca
Oder laufen alle Diesel von Renault so an ?
Die Werkstatt meinte auf nachfragen das ist soweit mal okay solange keine Warnlampe angeht. Naja ich hab ja Garantie soweit ist das dann für mich auch okay
Zuletzt bearbeitet: