B
ByeBye 5771
wenn man sich nur den kleinen motor leisten kann, dann sollte man erst gar nicht die frage stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Quatsch. Vielleicht muss man auf einen schönen Urlaub verzichten, wenn es mit dem kleinen Motor nicht geht.wenn man sich nur den kleinen motor leisten kann, dann sollte man erst gar nicht die frage stellen.
Wenn sich der TE nur den kleinen Motor leisten könnte, hätte er die Frage sicher nicht gestellt. Er wollte eine Entscheidungshilfe ob der kleine Motor für seine Bedürfnisse ausreicht.wenn man sich nur den kleinen motor leisten kann, dann sollte man erst gar nicht die frage stellen.
Die Gänge werden kleiner, die Drehzahl wird höher, die Fahrzeit wird länger, das Motorleben wird kürzer.Dann kommt es nurnoch darauf an die Zusammenhänge zwischen Drehmoment,Leistung und Drehzahl zu begreifen und zu wissen wofür der Schalthebel da ist.
Mehr mögliche PS, die man nicht braucht, müssen unnütz gefüttert werden.Ein Motor mit mehr PS ist immer besser zu fahren wie einer mit weniger.
Deßhalb:Ich weiß nicht warum ihr euch alle am Hänger-betrieb festbeißt.
= #1 des TELangsam ist jetzt Zeit meinen Tce gegen nen Neuen zu tauschen....
Zwecks Wowa( 1t) ziehen soll es nun ein Diesel werden.
Das Gespann war aber für deutsche Straßen eher nicht zugelassen.na wir haben vor 40 Jahren auch nicht gejammert
Leute die im Urlaub keine Zeit haben verstehe ich eh nicht.Wieso dann überhaupt Urlaub?
Wie oft im Jahr schneller den Berg hochfahren sind 2000,- Euro Wert?... schon am Irschenberg nur noch mit 50 hochzufahren ...