Ab Mittwoch rollte ein...

unzaga

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
Ab Mittwoch rollt ein...

neuer Blauer LPGler durch Köln!

Endlich ist er da. Ein Laura mit Dachfach und 7 sitzen in der LPG Version.

Freue volle Pulle!:D

Zuletzt bearbeitet:
noch ein schönes wochenende und allzeit gute fahrt sendet dir aus bremen
(ich war ein wenig irretiert wegen "ab Mittwoch", du hast ihn aber schon seit Mittwoch oder ?)
andreas

Zuletzt bearbeitet:
Alle Zeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen !!!

viel Spass mit dem blauen und immer gute Fahrt!

Viel Freude am neuen Dac und immer 5 Zentimeter Platz zu den anderen.

der nächste

Moin,

Nein er bekommt ihn Mittwoch ich habe auch ein da bestelt

gut bemerkt @Mopedhebe----AB Mittwoch bedeutet: kommenden Mittwoch---nicht den bereits gewesenen Mittwoch (denn dann wäre es SEIT) *s*

Aber diese lausige Diskussion habe ich mit SchwiePa auch laufend sehr zum Ergötzen der Family:

von heute ausgehend (Freitag) ist nach seiner Auffassung der kommende Sonntag der "kommende", nicht aber der "Nächste". Der "Nächste" ist nach seiner Weltanschauung der Sonntag nach dem Sonntag, also der eine Woche später.

Auf die Frage, welcher Sonntag denn nun näher sei, sagte er:

Bei uns sagt man das so PUNKT

Nun gut---ich habe gelernt---wie auch hier im Forum: ich zähle meine Ebsen, und überlasse allen Anderen ihre Sichtweise.

Ob man nun 8er oder 18er Bolzen zur Radbefestigung benutzt, bleibt Jedem selbst überlassen---auf Präzision kommt es nun mal nicht an---und ausserdem ist es eh von Kanton zu Kanton unterschiedlich *ggggg*

Wenn wir dich nicht hätten wüsste wohl keiner, wann nun Sonntag ist.

Aber morgen ist ja nun erst mal Samstag, aber da muss ich arbeiten. Habe also Dienst. Ist morgen dann Dienstag? Und was ist am Montag? Da hab ich frei. Müsste dann wohl Freitag sein. Am Mittwoch muss ich dann wieder los, also Dienstag. Und dann? Dann hab' ich Urlaub, also mehrmals Freitag. So,... jetzt hab' ich es. Hab nur leider wieder vergessen, was an welchem Sonntag ist.
p036.gif

der folgende Tag

Moin,

Wenn wir dich nicht hätten wüsste wohl keiner, wann nun Sonntag ist.

Aber morgen ist ja nun erst mal Samstag, aber da muss ich arbeiten. Habe also Dienst. Ist morgen dann Dienstag? Und was ist am Montag? Da hab ich frei. Müsste dann wohl Freitag sein. Am Mittwoch muss ich dann wieder los, also Dienstag. Und dann? Dann hab' ich Urlaub, also mehrmals Freitag. So,... jetzt hab' ich es. Hab nur leider wieder vergessen, was an welchem Sonntag ist.
p036.gif

danke für Deinen Beitrag @gako----ich lese sie immer gerne----und dieser hat mir das WE erheitert *lächel*

;)dann kann man dir nur allzeit gute fahrt wünschen ...
mein neuer blauer lpg´ler mit 7 sitzen fährt nächste woche auch durch kölle ... aber nur zu besuch ...

herzlich willkommen im dlc @sittingbull sendet aus bremen
andreas

Auch von mir Alles Gute und jederzeit eine Handbreit Luft ums Blech! :)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück