Ab Mittwoch rollte ein...

So,

er ist da und ist echt besser als ich dachte!
Bin ihn natürlich vorher schon Probe gefahren und war skeptisch, jetzt wo ich ihn habe, Hammer!
12770€ für ein auto in der Größe mit 7 Sitzen und LPG, Wahnsinn!
Habe ihn vollgetankt abgeholt,Holland Modell mit Nothammer und neuem USB Radio mit FSE.Mit dem Galaxy Nexus klappt alles bestens!

by

herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt sendet dir aus bremen
andreas

So,hier nun Bilder:

1fx6-4q-7e77.jpg

1fx6-4r-5878.jpg

1fx6-4s-006f.jpg

aehm kurze frage, im profil steht marine blau, das iss doch nich marine balu oder verfaelscht das foto so ? mein marine blau sieht deutlich anders aus :-)

tip zum usbstick, besorg dir lieber nen ganz kleinen kurzen sonst ist eventuell bei ungeschickter handhabung stick und anschluss im allerwertesten.

wolf

Hallo,

ja ist Navy!
Verfälscht total!!
Das mit dem USB Stick stimmt schon,werde aber wohl meist über Bluetooth streamen.

by

Farbe

Moin,

aehm kurze frage, im profil steht marine blau, das iss doch nich marine balu oder verfaelscht das foto so ? mein marine blau sieht deutlich anders aus :-)wolf

das kommt je nach Browser und Lichteinfall unterschiedlich----natürlich auch von Kanton zu Kanton *s*

tip zum usbstick, besorg dir lieber nen ganz kleinen kurzen sonst ist eventuell bei ungeschickter handhabung stick und anschluss im allerwertesten.

wolf

seine Frau wirds ihm danken *ggg*

Mein Hole ich am 14.8 wir haben bei den selben Autohaus gekauft ich fahre aber Morgen in Urlaub.Ich habe auch den aber als 5 Sitzer und Ambiance mit AHK,Armlehne und Parksensoren nund Klima natürlich

Mein Hole ich am 14.8 wir haben bei den selben Autohaus gekauft ich fahre aber Morgen in Urlaub.Ich habe auch den aber als 5 Sitzer und Ambiance mit AHK,Armlehne und Parksensoren nund Klima natürlich

Wenn ich das lese, frage ich mich:
bist Du wegen dem Urlaub oder wegen dem Auto so nervös? :)

Wegen dem Urlaub denke ich nicht! :)

Am besten ist echt das Schätzeisen neben der Schaltung!
250Km und immer noch alles auf Grün:lol::lol::lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück