Ab Mittwoch rollte ein...

So,400Km und Schätzeisen zeigt noch alles grün!
So muss messen sein!:D

alles grün und 400 km niemals:mellow:
maximal knapp über 500 km und dann alle:D

nach 80 -100 km ist bei unserem der erste grüne balken weg, bei 350-400 km
meistens alle

heute die 2 tanks aufgetankt habe.....
meine familie ist ja ab sa. 8 tage unterwegs und ich die zeit über strohwitwer
.....samstag nachmittag auf nach bremen-vegesack
maritimes fest :D

Naja, kenne von meiner Prins im Hyundai Getz auch das Systematische wegfallen der einzelnen Lämpchen!
Hier Leuten alle noch immer nach 400KM!
Es waren von anfang an nur 20l Benzin an Bord,also ja,umgeschaltet ist,sonst würden die Lämpchen auch nicht leuchten!:)

Anzeige

Moin,

Naja, kenne von meiner Prins im Hyundai Getz auch das Systematische wegfallen der einzelnen Lämpchen!
Hier Leuten alle noch immer nach 400KM!
Es waren von anfang an nur 20l Benzin an Bord,also ja,umgeschaltet ist,sonst würden die Lämpchen auch nicht leuchten!:)

das klingt so, als stünde der erste Werkstattbesuch auf dem Programm.

Andererseits---wenn Du ohne Nachtanken nach weiteren 400 km immer noch alle 4 Lämpchen am Leuchten hast, kaufe ich Dir Dein Auto sofort ab @unzaga *s*

Mittlerweile 485 km, der Werkstatt Mensch meinte: fahr mal leer und tank voll.
Ist der erste Gaser den die werkstatt sah

Hallo unzaga,

bist Du immer noch begeistert von deiner Laura ? Und Lpg ??

Die Frage ist purer Eigennutz, habe selbsr ne schwarze Laura mit LPG bestellt und muss noch gut 8 Wochen warten.

Ich hoffe das Gefühl alles richtig gemacht zu haben ist noch da !?

Ne beruhigende Antwort währe nicht schlecht :-)

Gruss aus Mülheim,

...und ein schönes WE.

begeistert

Moin,

Hallo unzaga,

Die Frage ist purer Eigennutz, habe selbsr ne schwarze Laura mit LPG bestellt und muss noch gut 8 Wochen warten.

Gruss aus Mülheim,

...und ein schönes WE.

zunächst für die ewigen Nörgler: die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber dennoch bin ich nach über 4 Jahren immer noch begeistert von meinem MCV mit LPG @msa13

Moin,

zunächst für die ewigen Nörgler: die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber dennoch bin ich nach über 4 Jahren immer noch begeistert von meinem MCV mit LPG @msa13

sagen wir mal so, wer nch über Jahren mit MCV und LPG immer noch begeistert ist trägt " auch " zur Beruhigumg bei :-)

Beruhigung

Moin,

sagen wir mal so, wer nch über Jahren mit MCV und LPG immer noch begeistert ist trägt " auch " zur Beruhigumg bei :-)

irgendwo habe ich das schon mal hier geschrieben @msa13, dass ich die ersten drei Jahre incl. Vollabschreibung und sämtlicher Kosten für 20 ct / km gefahren bin, und seit dem nur noch 10 ct / km aufwenden muss.

Wenn das zu Deiner Beruhigung beitragen kann------

Hallo unzaga,

Gruss aus Mülheim,

...und ein schönes WE.

wenn ich das nach knapp 700km beurteilen kann ist es die beste Entscheidung gewesen die ich hätte treffen können.
Langzeiterfahrungen habe ich allerdings nicht,also besser auf die "alten" Säcke in Sachen Gas hören! :D

wenn ich das nach knapp 700km beurteilen kann ist es die beste Entscheidung gewesen die ich hätte treffen können.
Langzeiterfahrungen habe ich allerdings nicht,also besser auf die "alten" Säcke in Sachen Gas hören! :D

Danke uzaga , aber ich wollte gerade die Meinung eines " Frischlings " :-),

sprich wenn man die Ersten paar Tage nach " Hurra ich habe etwas neues "hinter sich hat und das Neue so lamgsam in den Alltag übergeht.

Aber es scheint ja doch so zu sein das die Meisten,egal ob frisch oder alt, mit Ihrer Wahl zufrieden sind.

So weit so gut, aber .....

sind immer noch 8Wochen :-)

tip zum usbstick, besorg dir lieber nen ganz kleinen kurzen sonst ist eventuell bei ungeschickter handhabung stick und anschluss im allerwertesten.

wolf

Wichtig ! Es handelt sich um einen Tip zum USB-Stick !
Alles was hinter dem Komma kommt könnte man auch zweideutig lesen :wub:
Gerade wo etwas weiter vorne vom Einreiten die Rede war. Aber vielleicht klappt das ja bei geschickter Handhabung auch mit einem Kurzen ohne das alles im Allerwertesten ist - ich meine natürlich den USB-Stick :whistle:

Greetz : Uwe

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück