Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinten alles Foliert
Oh, schon wieder was was ich noch nie gebraucht habe. Hinten alles Foliert.
kostet mich der nette Handwerker dafür nur 'nen saftigen Braten ;-)
Beim MCV ist drängeln an der Tagesordnung, da ich mir erlaube, den Tempomat auf genau 100 km/h einzustellen.
Nur zur Info:Ob das wirklich an der Abtönung liegt, ich weiß ja nicht.
Ich fahre auch meist 100 auf der Autobahn (wenn ich überhole, dann darf es aber auch etwas schneller sein, bin ja kein Prinzipienreiter der alleine auf der Straße ist unterwegs ist). Nicht selten sehe ich sogar auf der Autobahn, wie ein Auto dicht hinter einen überholdenden LKW herfährt.
Außerdem sieht der Fahrer des Fahrzeugs hinter mir, auch besser wenn ich freundlich winke. Und wenn mich mal einer rein lässt, kann ich durch heben der Hand mich bedanken.
Da ich öfter mal Werkzeuge oder teures Angel equipment durch die Gegend fahre ist die Scheibentönung bei mir auch ein Sicherheitsaspekt zwecks Einbruch.
...Nachts gehört Werkzeug nicht ins Auto sondern in die Werkstatt, oder der Wagen steht auf sicheren Grund.