Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit mir bekannt, müssen beide Scheinwerfer mit den selben Leuchtmitteln ausgestattet sein
Wo steht das ???
Das kann so nirgends stehen.
Was nicht geht sind auf der einen Seite 10 Watt, auf der anderen 55 Watt. Es sind die Wattzahlen zu wählen wie sie vom Leuchtenhersteller vorgegeben sind und für das Fahrzeug zugelassen.
Was nicht geht ist gelbes Licht wie in Frankreich und weisses wie in Deutschland, gemischt für die Hauptscheinwerfer. Nur gelbes wiederum geht solange es eine E-Zulassung hat.
Darum ging es aber gerade nicht.
Worum ging es nicht
Also hier geht physikalisch einiges durcheinander. Lichtstärke wird nicht in Watt sondern in Candela/m² gemessen.
Deshalb ist Zitieren so wichtig. Oft werden Posts auch in andere Threads verschoben. Ohne Zitat verlieren diese dann den Zusammenhang.Derweil hat schon jemand anderes geschrieben.
Haben wir.Also haben wir das Knäul jetzt aufgelöst?!
Ich habe noch nicht vorm Lidl gestanden, und noch nicht gewechselt. Keine Zeit, Parkplatz belegt.
Was nicht geht ist gelbes Licht wie in Frankreich und weisses wie in Deutschland, gemischt für die Hauptscheinwerfer. Nur gelbes wiederum geht solange es eine E-Zulassung hat.
Hey, da bin ich ja täglich, aber von 8 bis 8 habe ich auch langsam keinen Nerv mehr...
Getr. Hoffmann Neue Späthstraße, nach 20:00h eigentlich immer frei
Kann ich ja ab 17 Uhr mal der Reihe nach abfahren auf dem Heimweg...
Großbeerenstraße 82, Rückseite der Shelltankstelle
Bauhaus Marienfelde, viel Platz und Ruhe
Mist, der ist gerad aus dem Süden weg nach Norden unterwegs, ich google mal Alternativen...
ADAC Servicetruck im November
Kümmere ich mich drum:
Beide Bowdenzüge kontrollieren!
Parkhaus ist mir spontan eingefallen.
Edit: nur keinen hellen, sauberen Platz zum Einbauen
Wenn ich mal keine Überstunden mache, schaffe ich es vielleicht auch, endlich beim Beleuchtungsthema voranzukommen. Ich wusste schon, warum ich im Urlaub danach frage... kommst ja zu nix mehr, früh dunkel, lange im Büro - immer noch Funzel drin!