DocFanta
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
- Baujahr
- 2017
Hallo Dacianer,
ich durchforste das WWW, aber meine Suche bleibt leider erfolglos.
Jedenfalls fahren wir an unserem Dacia Logan MCV2 Stepway die Ganzjahresreifen
Leider scheint der Reifen aber wohl mit der höheren Karosserie nicht so ganz zurecht zu kommen, jedenfalls ist es eine reine Rutschpartie bei Regen und Nässe, obwohl der Reifen eine dickes A bei Nasshaftungsklasse als einziger Reifen hat.
Damals auf unseren normalen Seat Ibiza waren die Reifen hervorragend bei Regen und Nässe, weswegen wir die ja auch dann auf unseren Dacia getan haben. Selbstredend natürlich neu und für dies Fahrzeug gekauft.
Wie dem auch sei, wir sind ja wohl nicht die einzigen Logan MCV2 Besitzer, die Ganzjahresreifen fahren, und daher die Frage:
Welche Ganzjahresreifen nutzt ihr und wie sind eure Erfahrungen?
Ich bedanke mich Voraus und hoffe auf ein paar Empfehlungen
MfG
DocFanta
ich durchforste das WWW, aber meine Suche bleibt leider erfolglos.
Jedenfalls fahren wir an unserem Dacia Logan MCV2 Stepway die Ganzjahresreifen
Bridgestone Weather Control A005 Evo
Aufgrund der milden Winter und wenn, denn eher nassen Straßen hier in unserer Stadt.Leider scheint der Reifen aber wohl mit der höheren Karosserie nicht so ganz zurecht zu kommen, jedenfalls ist es eine reine Rutschpartie bei Regen und Nässe, obwohl der Reifen eine dickes A bei Nasshaftungsklasse als einziger Reifen hat.
Damals auf unseren normalen Seat Ibiza waren die Reifen hervorragend bei Regen und Nässe, weswegen wir die ja auch dann auf unseren Dacia getan haben. Selbstredend natürlich neu und für dies Fahrzeug gekauft.
Wie dem auch sei, wir sind ja wohl nicht die einzigen Logan MCV2 Besitzer, die Ganzjahresreifen fahren, und daher die Frage:
Welche Ganzjahresreifen nutzt ihr und wie sind eure Erfahrungen?
Ich bedanke mich Voraus und hoffe auf ein paar Empfehlungen
MfG
DocFanta