Duster 13
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
- Baujahr
- 2014
Ich kann Deine Einstellung nicht ganz nachvollziehen. Nach drei Minuten geht die Elektronik in den Stromsparmodus. Würde sie das nicht tun, wäre ruck-zuck die Batterie leer.vielen lieben dank für eure antworten.aber ich komme bisher nicht weiter mit dem problem der nicht funktioren fensterheber. war heute im autohaus aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen über soft - hardware nichts zu machen deren argument war, die kinder die sich ja mit den FH erwürgen könnten. so ein sch..... ich habe keine .
und deswegen darf ich jetzt erstcken im auto oder ich muss den motor starten sehr umweltfreundlich.
oder erfrieren nur weil ich die FH nach 3 min. nicht mehr betätigen kann.tolle erfindung von renault dacia
mfg
dirk
Nur weil einige Wenige ihre Zeit gerne im Auto verbringen, kannst Du den Entwicklern da keinen Vorwurf machen.
Das wird auch nicht nur bei Dacia so sein. Die Zeit der Fahrzeuge, wo für Alles nur Plus und Minus gebraucht wurde ist nunmal vorbei.
Und wenn du die EFH unbedingt betätigen musst, hat keiner etwas dagegen, wenn Du kurz den Motor anmachst. Das wirst Du ja wohl kaum alle 30 Sekunden tun.