AHK - 3. Kummer am MCV

Karpati,
wir beide werden definitiv keine Freunde. Ich werde mich mit dir hier nicht fetzen, aber deine Art gefällt mir nicht.
 
Ich habe auch 154€ bezahlt und diesen Händler genommen da er damit geworben hat den Spezifischen E-Satz der Fa. Jaeger zu liefern !
:angry:

Schreibe / maile ihn doch einfach mal an und schildere das Problem.

Kann ja durchaus sein, daß es wirklich ein Fehler von ihm war.

Er schickt Dir den Fahrzeugspezifischen und nach Erhalt, Du ihm den Universalsatz.

Du mußt dem Händler erstmal die Möglichkeit zur Nachbesserung geben, wenn er was anderes sendet, als es im Verkaufsangebot steht.

Nur durch reden kommt man zusammen ........

Ja, ich weiß, ich red mich da leicht als nicht Betroffener, aber es ist leider erstmal so.

daumendrückender Gruß

Helmut :prost:
 
@LOGO:

Ich habe auch 154€ bezahlt und diesen Händler genommen da er damit geworben hat den Spezifischen E-Satz der Fa. Jaeger zu liefern !
:angry:

Das mit dem Rücksenden ist leider schlecht da der Händler bereits das Geld hat da nur Vorkasse oder NAchnahme, leider kein Paypal !

Habe schon mal eine Auspuffanlage bei einem anderen Händler zurück gesendet und später weder Kohle noch Auspuff zurück bekommen :kotz:

deswegen lobe ich mir (und da spare ich dann nicht an den letzten 5euro) die
freie/ehrliche werkstatt um die ecke

.......umsonst heisst es nicht die bucht :huh: man kann dort schnell komplette
schiffe versenken :lol:
 
@LOGO:

Ich habe auch 154€ bezahlt und diesen Händler genommen da er damit geworben hat den Spezifischen E-Satz der Fa. Jaeger zu liefern !
:angry:

Das mit dem Rücksenden ist leider schlecht da der Händler bereits das Geld hat da nur Vorkasse oder NAchnahme, leider kein Paypal !

Habe schon mal eine Auspuffanlage bei einem anderen Händler zurück gesendet und später weder Kohle noch Auspuff zurück bekommen :kotz:

Ist schon ärgerlich klar, setz ihm eine Frißt zum nachbessern musst am Ball bleiben. Oder lass dir das Geld zurück überweisen Rechnung ist doch vorhanden und da über 40,- Euro muss er den Rückversand übernehmen. Brauchst ihm nicht mal einen Grund zu nennen da Fernabsatzgesetz. Nerven hilft in solchen Fällen.
 
@jungsmacher:

Der Vorschlag von Helmut2 ist schon nicht verkehrt.:)

Bei der Lieferung waren doch sicher Papiere/Rechnung dabei?

Ist da irgendwo eine Tel.Nr. drauf?

Kenne das ganz ähnlich,auch über Ebay etwas gekauft,was falsch gelaufen usw...

Per Mail ging da nix,ein persönliches,freundliches Telefonat mit der Firma beseitigte alle Unklarheiten in wenigen Minuten,2 Tage später hatte ich das Richtige und das Andere ging zurück,problemlos.;)

MfG Stefan
 
...Du mußt dem Händler erstmal die Möglichkeit zur Nachbesserung geben...
Falls die rücksendefrist (nach ehemals FernabsatzG) noch nicht abgelaufen ist, ist die rücksendung doch die einfachste lösung. Gelegenheit zur nachbesserung geben, ist zwar nett, aber afaik insofern gefährlich, daß die rücksendefrist dadurch nicht gehemmt wird, also munter weiterläuft.

Bei problemen mit der rückerstattung ---> RA.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.431
Beiträge
1.046.320
Mitglieder
72.853
Neuestes Mitglied
philippgaidzick
Zurück