Citrodriver
Mitglied
- Fahrzeug
- Ab 27.12. 2013 Dacia Logan MCV 1,2 16v Laureate
- Themenstarter Themenstarter
Nee , das war schon ohne Anhänger und mit brachte es auch keine Besserung . Das hintere Blinklicht am Dacia , wie auch am Anhänger war so tot , wie meine Oma . Ich habe das aber heute schon mit MVG geklärt und schicke denen das defekte 4109Modul und die mir ein Neues und dann sollte es funktionieren . Momentan sind an den beiden Rücklichtern wieder die originalen Stecker dran , damit solange alles wieder sicher richtig hinten leuchtet . Übringens habe ich das Loch unter dem linken Rücklicht nicht aufgebohrt ( Irgendwie stand ich mit dem Kegelbohrer in der Hand bestimmt 5 min rum , Teufel auf der linken Schulter :"los , Bohre , ist doch nur Blech.." Engelchen auf der rechten : " Nein , tus nicht ! Das Auto ist doch noch neu , Willst du , daß es rostet ?" " Ach , hör nicht auf den , der hat keine Ahnung ! Bohre !!" " Nicht , ich habe eine bessere Idee : Du hast doch noch eine Kartusche Karosseriedichtmasse , dichte doch damit die Gummitülle ab , das wird dicht , wie ein U-Boot " und das habe ich auch getan . Der Gartenschlauchtest vier studen später hat gehalten . So gehts auch . Gruß , Georg .