Aktuelle Versorgungslage von Karrosserieteilen für den Dacia Dokker

UliBe43

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway TCe 130 GPF Plus Adria-blau
Baujahr
2020
Hallo Foristen.
Gestern ist bei meinen Dokker ein Audi aufgefahren.
Beschädigt sind nach erster Bewertung durch den Karrosserie-Fachbetrieb die linke und rechte Hecktüre, die Stoßstange, sowie Sensoren.
Weiß jemand wie die aktuelle Ersatzteilversorgung für diese Karroserieteile aussieht?

Vielen Dank
Gruß
Uli

Anhänge

• Unfall Dokker 191124.webp
    Unfall Dokker 191124.webp
    321,5 KB · Aufrufe: 18
Hallo. Bei wir war es die Front. Kühlergrill, Kühler und ein paar Teile der Klimaanlage. War vor 4 Monaten. Wartezeit bis Fertigstellung knapp 2Monate. Und ich habe mitgeholfen die Teile ranzukriegen...

• Themenstarter Themenstarter
Hallo. Bei wir war es die Front. Kühlergrill, Kühler und ein paar Teile der Klimaanlage. War vor 4 Monaten. Wartezeit bis Fertigstellung knapp 2Monate. Und ich habe mitgeholfen die Teile ranzukriegen...
Dann bin ich gespannt wie es bei mir laufen wird. Danke

Hat dir deine Dacia Werkstatt nichts gesagt, wann Türen und Stoßstange ankommen könnten?

Er schreibt nicht wo er daheim ist und ob er die Werkstätte kontaktiert hat bzw ob diese dazu ein Statement abgegeben hat, er fragt das Forum .... (damit wieder seitenlang darüber 'diskutiert' werden kann :whistle: )

LG Rob

Hat dir deine Dacia Werkstatt nichts gesagt, wann Türen und Stoßstange ankommen könnten?
Der Unfall ist erst vorgestern passiert. Jetzt wird zuerst ein Kostenvoranschlag erstellt und wenn die Versicherung soweit zustimmt, werden die Teile bestellt.
Die werkstatt geht von einem Fertigstellungszeitraum Mitte Januar 25 aus.

Ich wollte bloß generell Eure gemachten Erfahrungen zu der Ersatzteillage erfragen.

Er schreibt nicht wo er daheim ist und ob er die Werkstätte kontaktiert hat bzw ob diese dazu ein Statement abgegeben hat, er fragt das Forum .... (damit wieder seitenlang darüber 'diskutiert' werden kann :whistle: )

LG Rob
Wenn ich es richtig verstehe, ist der Sinn und Zweck eines Forums, über Themen und Sachverhalte zu diskutieren. Die Teilnahme an solchen Diskussionen ist allerdings freiwillig.

Wenn ich es richtig verstehe, ist der Sinn und Zweck eines Forums, über Themen und Sachverhalte zu diskutieren.

Für ein sinnvolle Diskussion wären ein paar Daten (die langsam dahertröfeln) zielführender, oder sind Dir allgemeine, nicht zu Deiner Frage passende Antworten, lieber ?

LG Rob

Für ein sinnvolle Diskussion wären ein paar Daten (die langsam dahertröfeln) zielführender, oder sind Dir allgemeine, nicht zu Deiner Frage passende Antworten, lieber ?

LG Rob
Meine Daten sollten für eine kompetente Antwort genügen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.900
Mitglieder
73.575
Neuestes Mitglied
Hessenfritzi
Zurück