- Themenstarter Themenstarter
Dann habe ich ihm doch mein aktuelles Thema gebeichtet. Er machte am Telefon einen erstaunten Eindruck und hat versprochen, der Sache einmal nachzugehen, da es ihn auch persönlich interessieren würde. Allerdings wäre die von mir angebotene Kontaktaufnahme mit Dacia Deutschland eine gute Option, da Dacia seine Kunden schon ernst nehmen würde.
Ich fragte ihn nochmals rein aus Interesse, ob er als Händler keinen "direkten Draht" oder anderweitig guten Kanal zum Hersteller hätte und er so gewissermaßen als Multiplikator für seine Kunden arbeiten kann. Auch das wollte er einmal prüfen...
Wenn ich mir das so im Nachhinein noch einmal durchlese.
Der hat gewissermaßen in konditionierten Textblöcken gesprochen. Also mit vorgetäuschtem "Engagement" und allem Zip-und-Zap. Ich Dussel bin tatsächlich drauf reingefallen.
Irgendwie kommt es mir tatsächlich im Nachhinein stellenweise doch so vor, dass er bei meinen längeren Ausführungen nicht ganz bei der Sache war. Der hat vermutlich während des Gesprächs privat seinen nächsten Urlaub am PC gebucht, oder sein nächstes Auto bei einem anderen Händler.
Was machen die nochmal beruflich?
Wohl genau ihren Job, für den sie bezahlt werden.