- Themenstarter Themenstarter
Bei anderen RenaultModellen, kann man das Radio Ausschalten imt ddt4all abstellen.
Der YoutubeChannel von GABYONE EET zeigt sowas auf. Für die Profis.
Ja, mir geht es da ähnlich. Noch.ich zögere aktuell bei einem brand neuen Duster mit dem Kabel und Laptop dran zu gehen.
Letztendlich kann man alles umbauen und darauf wird es vermutlich hinauslaufen. Ich habe ohnehin vor, den einen oder anderen Verbraucher auf die zweite Batterie zu ändern. Von mir aus auch die Innenbeleuchtung. Ich bin da fein raus, weil ich es kann. Schade nur, um die Fahrzeuggarantie, gelle?
Nicht jeder kann das aber wirklich selbst machen, oder will die Herstellergarantie gefährden. Der Hersteller soll sich gefälligst einfach mal dazu äußern. Der soll doch ruhig merken, dass die Kunden das nicht gut finden.
Und nochmal, es scheint mir nicht wirklich deutlich genug rüber gekommen zu sein. Es geht nicht darum, die lieb gewonnen Abschaltautomatismen wieder abzuschaffen. Es geht ausschließlich darum, die Wiedereinschaltfähigkeit zu erhalten, bzw. wiederherzustellen. Man muss ganz nach Bedarf einfach die Wahl haben, auch wenn es nur eine Minderheit betrifft, die das so benötigt.
Zuletzt bearbeitet: