Wieso geht es hier (mal wieder) um SUVs?
Weil
auch das wohl die Zukunft der e-Mobilität ist (sein wird ?).
So hat es irgendwie doch (auch) mit dem Thema zu tun.
Zumindest in der derzeitigen Tendenz exakt vergleichbar mit der derzeitigen Verbrennersituation; SUV wo man hinsieht...Tendenz sehr stark steigend.
Es scheint wohl sonst noch niemandem aufgefallen zu sein wie viele e-SUV entweder schon am Start sind oder in Planung.
elektro suv - Google-Suche
Vollkommen bescheuert, anstatt verstärkt
wirklich praktische e-Autos wie zum Beispiel HDK oder VAN´s, oder (wieder) echte* Kombi´s zu entwickeln, wird es wohl auch bei den e-Autos für den Normalverbraucher fast nur Kleinwagen und SUV geben und dazu noch einige Sportwagenexoten und echte Nutzfahrzeuge die der Normalverbraucher mit Familie nicht braucht, wenn die Entwicklung so fortbesteht.
Nicht mißverstehen: auch ein Kleinwagen hat seine Berechtigung, aber:
Mal sehen, wann die letzten HDK und VAN aussterben werden und nur noch SUV und Kleinwagen zu sehen sind:
Kleinst-SUV, Klein-SUV, Mittelklasse-SUV, Siebensitzer-SUV, "Coupe"
-SUV, Luxus-SUV... das wird dann wohl die zukünftige Auswahl bei den e-Autos sein.
* „Normale“ Kombis gibt es ja praktisch schon nicht mehr neu.
Diese neuen, hinten abgeschrägten, plattgedrückten und rundgelutschten Dinger die fast schon nur noch riesige Coupe´s sind, weigere ich mich so zu nennen.
Ich hatte einen neuen Megane Kombi als Ersatzwagen. Das ist kein Kombi, sondern ein (teurer) Witz.