Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so war es auch von mir gemeint...Die Fahrzeuge sind gebaut und verrichten bei der Post ihren Dienst. Das klappt.
Was nicht geklappt hat, ist, dass genügend andere Unternehmen das Fahrzeug begehren und sich damit Käufer für den Hersteller finden.
Die 12V Batterie muss über die gesamte Reichweite der Traktionsbatterie von dieser nicht nachgeladen werden?Das Fahrlicht wird NICHT von der Traktionsbatterie betrieben.
Die 12V Batterie muss über die gesamte Reichweite der Traktionsbatterie von dieser nicht nachgeladen werden?
Wenn der Fahrer glaubt, er könne mit Licht aus Strom sparen, ist es doch egal, ob er damit technisch gesehen Recht hat oder nicht: er lässt das Licht aus.Das ist unter dem Strich nicht nennenswert, denn es ist unter dem Strich nicht möglich den Traktionsakku völlig leerzufahren und die Bordspannung im Notfall nicht mehr zu versogen.
Die 12V Batterie muss über die gesamte Reichweite der Traktionsbatterie von dieser nicht nachgeladen werden?
Du schriebst es aber anders, und zwar ausdrücklich. Ich hab mir schon gedacht da ist wieder freie Energie am Start.falsch. Je nachdem wie das Fahrzeug genutzt wird, wird diese schon von der Traktionsbatterie versorgt.
Renault favorisiert luftgekühlte Traktionsakkus.Ein Hochvollakku ( 400 Volt ) arbeitet nur in einem engen Themperaturbereich optimal. Es entsteht Wärme
bei der Stromabgabe und Stromaufnahme. Daher sind diese wassergekühlt. Zwangsläufig braucht die Kühlung
Energie. Diese werden bei BEV-Fahrzeugen mit " Ladeverlust " und minimierter Reichweite bezeichnet, dergestallt
das bei geringen Themperaturen die Stromaufnahme sowie Abgabe gemindert ist.
Anderswo sind E-Lastenfahrräder im Gespräch.Wenn die "Herren da oben" die Dinger allerdings selbst fahren müssten, wäre das Thema schnell weg vom Tisch.
Anderswo sind E-Lastenfahrräder im Gespräch.
Portogebüren?
Worauf willst du eigentlich hinaus?