B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar müsste es aber geben:Aber ich habe noch keinen e-GO! auf der Strasse gesehen.
Wieviel hatte Tesla anfangs versprochen und nicht gehalten?540 Autos verteilt auf ganz Deutschland sind nicht gerade viel.
Wenn Erkentnisse der Forschung von anderen Herstellern genutzt werden oder die Mitarbeiter anderswo einen guten Job bekommen, sind die Gelder auch gut angelegt.P.S.: 540 Autos verteilt auf ganz Deutschland sind nicht gerade viel.
Wenn Erkentnisse der Forschung von anderen Herstellern genutzt werden oder die Mitarbeiter anderswo einen guten Job bekommen, sind die Gelder auch gut angelegt.
Ich mag den nicht, der sieht schrecklich aus. Ist wohl Geschmacksache.Die Streetscooter wurden von einem Herrn Uni-Professor Günther Schuh aus Aachen entwickelt und gebaut.
Der hat dann alles als Gesamtpaket inkl. Produktionsanlagen an die Post verkauft, um dann den e-GO! Zu entwickeln und zu bauen.
Aber ich habe noch keinen e-GO! auf der Strasse gesehen.
LG Carsten
Das ist doch der Sinn einer Hochschule: dass die Absolventen begehrt sind und auf gutbezahlte Jobs hoffen können. Mir berichtet man stolz von einem hohen Anteil ehemaliger Aachener Studenten über die ganze Welt verteilt.Richtig gute Leute die der Forschung weiterhelfen könnten und das auch wollen (ganz egal in welchem Bereich) werden aber mit höheren Gehältern ganz einfach aus der "Öffentlichen Forschung" abgeworben ...
Genau da liegt ein Problem. Über die ganze Welt verteilt. Hier verdienen sie nicht anständig und der Rest wird von den Steuern aufgefressen. Und die Industrie sucht Fachkräfte.Mir berichtet man stolz von einem hohen Anteil ehemaliger Aachener Studenten über die ganze Welt verteilt.
Nu mal das mal nicht so schwarz. Hier kommen auch viele unter und sind zufrieden.Genau da liegt ein Problem. Über die ganze Welt verteilt. Hier verdienen sie nicht anständig [...] Und die Industrie sucht Fachkräfte.
Es wird aber auch von den Multis nicht so gehandhabt, als wäre die Erde ein einziger Staat.Nu mal das mal nicht so schwarz. Hier kommen auch viele unter und sind zufrieden.
Außerdem: denk' Dir einfach die Grenzen weg, als wäre die Erde ein einziger Staat. Junge Menschen machen das. Große Konzerne (sogenannte Multis) schon lange. Und das ist auch gut so.
Den will ich gleich in den Arm nehmen, den Kleinen.Gerade gesehen:
Citroen Ami, ein 45 Km/h Wägelchen für 6900 Euro ab Sommer in Frankreich....
(nicht, dass ich sowas haben wollte, nur als Info.. )