Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Tagesstunden, die ladelose Nachtzeit kommt noch on Top. Und diesen Sommer wäre das wohl gegangen, aber es gibt manchmal auch schlechtes Wetter.mit einem Panel schaffst du es den Akku in bestenfalls 410 Stunden zu laden ...
Duschen installieren, für alle das ist toll.
Ich stells mir gerade vor Duschen für Männer, Duschen für Frauen, dazu dann noch Duschen für die ('GENDER') wie immer man das bezeichnen mag. Viele Duschen weil sonst ein Stau entsteht. Frauen machen dann morgens schnell noch die Haare im Betrieb und dann noch die Kleiderspinds wegen Umziehen. Morgens ist es schön, Abends regnet es dann. Ich weiß, gibt Umhänge. Aber ehrlich gesagt, das ist Steinzeit.
Mein Vater fuhr anfang der 60er mit dem Rex-Moped zur Arbeit, Sommer wie Winter, was anderes konnte er sich nicht leisten, das war eine traurige Zeit.
Ich kenne *Schmutzbetriebe* heißt, die Leute werden arg schmutzig bei der Arbeit, da gibt es duschen. Ich kenne aber keinen einzigen Bürobetrieb der das anbietet.
Tatsache ist, radeln mag toll sein, aber sicher nicht verschwitzt im Büro ankommen und mit Kunden / Kollegen umgehen müssen.
Dann sind wir gleich beim Thema. Da wo es abgasmäßig wehtut, in den Städten sind Büros, keine Werkhallen. Es geht ja immer um die Masse, nicht was für einzelne machbar ist. Es gibt auch in Großstädten Radfahrer, klar. Die einen wegen Zeit, die anderen weil es keinen Parkplatz gibt und viele die einfach die 100E fürs Monatsticket sparen (oder müssen)
Wie weit die allerdings alle fahren, und was die arbeiten weiß man ja nicht.
Ich gönne dir das Rad, natürlich, man darf keinesfalls etwas vorschreiben.