Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann wird das wohl nichts, um dem RWE Konkurenz zu machen.
Das kann ich dir schon sagen, die Pläne gibt es ja schon. Toiletten für den Sonderfall, da werden Duschen nicht verschont bleiben.Also, unrealistischer wie Ladesäulen sind Duschen auch nicht. Übrigens werden bei uns die Duschen fast ausschließlich durch Büroarbeiter genutzt. Da gibts nämlich einige, die sogar im Sommer mit dem Rennrad kommen (und die fahren noch viel weiter wie ich).
Meine Frau hat direkten Kundenkontakt und radelt auch. Man kann ja auch so radeln, dass man nicht gleich tropft wie ein Kieslaster. Und wenn man etwas durchtrainiert ist, schwitzt man ohnehin viel weniger.
Bei uns gibts übrigens Herren- und Damenumkleiden und auch Duschen. Was jetzt der Gender-Kommentar soll, kann ich irgendwie nicht ganz verstehen, die können sich ja gern eine passende Dusche aussuchen oder einfach mit dem Auto kommen ;-)
Schönen Abend
Bubu
Noch die Fördergelder schön einstreichen, das ist der einzige Grund warum Mercedes nicht sagt Wasserstoffautos haben keine Zukunft bei Mercedes. Obwohl Zetsche hatte es ja schon gesagt,aber ist wieder zurückgerudert,da sonst keine Fördergelder mehr fliessen würden.Interessant in dem Zusammenhang. Am Sonntag in Grip wurde ein Mercedes SUV vorgestellt. Brennstoffzelle. Laut Aussagen des Menschen von Mercedes hat die Firma das Thema nicht eingemottet im Gegenteil. Angesprochen hat er ebenfalls die Problematik der Lademöglichkeiten.
Neue Batterietechniken würden aber dem E Betrieb verbilligen, die Brennstoffzelle überflügeln. Es fehlt noch am günstigem herstellen von Wasserstoff weil bisher die großindustrielle Herstellung noch nicht angelaufen ist.
Grob gesagt habe ich herausgehört dass man aktuell E bevorzugt, aber die Zelle nicht aufgeben will um nicht eventl. in einigen Jahren wenn sich E nicht in allen Fahrzeugtypen bewährt oder nicht durchsetzen kann nicht im Regen zu stehen mit der Technik.
Damit liegt der Mann in etwa auf meiner Linie, lieber das ganze nochmal in ruhe ansehen und abwarten. Aktuell besteht kein Bedarf für mich, die Autos sind 1 und 1,5 Jahre alt.
Bis da eine Erneuerung ansteht wird sich noch einiges tun.
Du meinst wahrscheinlich kWh? Das dürften bei einem kleineren E-Auto so um die 3000 km Fahrstrecke sein. Ist das pro Monat oder wir sind die 500 kWh gemeint?... um das Verwaltungsbebäude von unserem Netzanbieter zu besuchen, mit dem Ergebiss das 500 kw von unser Stromrechnung für lau sind und weitere kw an den Ladesäulen in unserem Gebiet, ebenfalls.
hehe... superDiese Fahrradladestationen habe ich jetzt auch schon öfter bei Städtebesuchen angetroffen:
Akku-TankE - TankE-Netzwerk in Köln und Umgebung (https://www.tanke.info/index.php/einleitung-akku.html)