D
Dusterchen
Man hatte auch schonmal in Israel das Modell mit Wechselakkus an "Tankstellen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um komplett autofrei geht es auch nicht. Aber die Innenstadt ist tatsächlich weitestgehend autofrei. Und diese Entwicklung ist auch bei uns angedacht.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut....
Die Innenstadt ist bei weitem nicht autofrei, ...
Blödes Konzept. Da würde ich eher Car-Sharing bevorzugen, sofern die Station nicht zu weit weg ist. Was soll ich mit einem eigenen Auto, dass 3 km auf einem Parkplatz steht? Sowas sind imho Fehlentwicklungen.Ich kann mir viel vorstellen, aber sowas nicht.dass in der Stadt selbst keine oder nur sehr wenig Privatfahrtzeuge stehen sollen. Außerhalb der Stadt sollen dann die entsprechenden Parkflächen sein und da kann dann auch geladen werden
Denk doch an die Demos und Forderungen nach mehr Platz die in großen Städten schon durchgeführt worden. Das Auto soll rausgedrängt werden. Ob es so kommt, das wird die Zukunft zeigen.Sowas sind imho Fehlentwicklungen.Ich kann mir viel vorstellen, aber sowas nicht.
Aber das geschieht doch, zur Zeit, sowieso.Und dann sterben die Innenstädte aus weil auf der Grünen Wiese im Outlet oder Internet gekauft wird.
??Denk doch an die Demos und Forderungen nach mehr Platz die in großen Städten schon durchgeführt worden. Das Auto soll rausgedrängt werden.
Um zu präzisieren: ich denke auch, dass viele Städte ihre Fahrzeugfreien Kernbereiche ausdehen werden. Das ist auch nicht per se ein Problem, sondern sehe ich auch als Chance. Allerdings muss gleichzeitig einiges getan werden, damit die MEntchen bequem per ÖPNV zu den Geschäften kommen und zurück zu den Fahrzeugen.
Mein Einwand bezog sich eher explizit auf deine Aussage, dass die Fahrzeuge der Innenstadtbewohner aus dem Kern rausgehalten werden und ein paar Kilometer weiter auf Sammelparkplätzen stehen werden.
Es muss schon möglich sein, dass die Bewohner des Kerns ihr Fahrzeug da rein- und raus bekommen. Nur der Verkehr der Einkaufenden bleibt außen vor.
Diese Proteste gibt es auch auf Transparenten, oder es wird sogar teilweise rabiat gehandelt:Habe ich was verpasst? In welchen Städten sind dann explizit Demos gelaufen, die das Rausdrängen des Individualverkehrs zum Thema hatten? So was lese ich inLeserbrefen, aber noch nicht auf Transparenten.
Amazon braucht auch Autos. So oder so, E-Autos werden gebraucht, sonst kommt der Einkauf nicht in die Wohnung.Wozu braucht man noch ein Auto zum Einkaufen? Es gibt doch Amazon
In absehbarer Zukunft wird auch das E-Auto soweit sein, daß es den Alltagsanforderungen der breiten Masse entspricht und dann auch entsprechend Akzeptanz auf dem Fahrzeugsektor findet.Wozu braucht man noch ein Auto zum Einkaufen?
Es gibt doch Amazon