Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das wirklich so? Das hieße ja, dass man ein gewisses Risiko trägt, wenn man spät bestellt und kein Lagerwagen kauft.
So viel ich weiß, wurde die bisherige Kaufprämie nicht voll ausgeschöpft, weil die Nachfrage als solches zu gering war. Dies könnte aber mit der neuen Kaufprämie anders werden. Mittlerweile gibt es bessere und attraktivere Angebote, zum anderen ist die Prämie als solches schon attraktiver.
Nein, es gibt kein Risiko. Ist der Kaufvertrag rechtswirksam, gibt es eine Zusage für die Prämie, auch wenn das Fahrzeug eine sehr lange Lieferzeit hat.
OK, Danke.
Dann ist die Anmeldung entscheidend, und nicht der Antrag, der scheinbar später erst erfolgt - das macht dann auch Sinn.
Das heißt, dass einzige Problem ist, dass der Käufer in Vorleistung für die Prämie gehen muss - was allerdings verständlich ist. Besser wäre es allerdings, wenn der Endkunde davon gar nichts mehr mitbekommt und der Verkäufer dies im Hintergrund regeln müsste.
Genau das ist tatsächlich ein Problem, beim 30-40 Tsd. Euro Auto sicherlich nicht, aber inzwischen gibt es Fahrzeuge für ca. 13 Tsd. Endpreis nach Förderung, aber der Käufer muss erst mal ca. 20 Tsd. hinblättern, das ist das Anderthalbfache. Ich sehe da ein ernstes soziales Problem, warum Leute die weniger ausgeben können und mit einem kleinen Fahrzeug zufrieden wären in Schwierigkeiten gebracht werden. Da wird es dann einfach schon deswegen z. B. ein Benziner.Vielleicht schreckt das auch Menschen ab, welche nicht finnziell in der Lage sind die Förderprämie aufzubringen.
Wird der so, oder ähnlich auf die Strasse gestellt, wird das ein Renner!Dacia Spring auf der Dacia-Homepage
Durch einen Mangel an Flexibilität und Phantasie bei der Umsetzung der Bürokratie werden hier zwei Gruppen von Leuten, die exzellente Kandidaten für die elektrischen Kleinfahrzeuge wären sozusagen ausgeschlossen (sehr Junge und sehr Alte überspitzt ausgedrückt).
Ich finde das extrem schade.
Warte mal ab.Dann würde Dacia Geld verschenken, denn den werden sie auch für mehr los. Ich denke, die Preisangabe ist Fake.