Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Doch, das weiß ich.Ihr wisst garnicht wie gut es Euch geht
Deshalb fordere ich nicht von anderen, es so zu machen, wie ich es mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, das weiß ich.Ihr wisst garnicht wie gut es Euch geht
wenn der staat die elektromobilität fördern möchte, dann sollte er das auch mit verstand angehen.
wo sollen denn die stadtmenschen ihren elektrokarren denn sonst (nachts) laden?
Und wer soll die Photovoltaikanlage kaufen und aufstellen und warten..? Der Arbeitgeber..?
Ich will eine kostenlose LPG Zapfsäule
Es gibt Elektro Zapfsäulen
wieviele davon in einer großstadt wie z.b. köln oder hamburg?
Darum geht es ihm doch gar nicht...
Man kann darüber denken, dass Du Deine allgemeine Meinung zur E-Mobilität, nichts anderes war Dein Post, in einem Thread gepostet hast, der sich um Erfahrungsberichte zu einem bestimmten Modell dreht. Deshalb war er in diesem nichts weiter als OT und wurde dementsprechend gelöscht. In diesem Thread hingegen wäre er richtig platziert gewesen.Ich hatte gestern unter den Stellungnahmen zum ZOE leider einen sogenannten OT-Beitrag falsch plaziert, der nicht verschoben, sondern einfach gelöscht wurde. Darüber kann man denken, was man will..
John, du verstehst mich scheinbar falsch. Ich bin dies Bezüglich komplett bei dir. Nur gibt es hier einige "Experten", die lehnen scheinbar einen Ausbau der Ladeinfrastruktur ab (warum auch immer)...worum soll es denn sonst gehen?
würdest du dir so eine elektrokiste kaufen, wenn du in einer großstadt wohnen würdest und keine lademöglichkeit nahe deinem parkplatz wäre?
ich jedenfalls nicht.
Ich will ja gar nicht das Arbeitgeber was bezahlen soll. Komme auch so klar.Stimmt LPG ist günstiger als BenzinFindet ja schon im Kleinen statt, man könnte da evtl. noch viel mehr machen. Trotzdem muss natürlich auch in der eigenen Nähe einen Ladepunkt haben. Am Ende wird der Nachteil der längeren "Tankzeiten" nur durch ausreichende Möglichkeiten der Ladepunkte komponierst. Denn die Akkus mögen ja immer besser werden und die Reichweite dadurch steigen, aber in 2 Minuten ein Akku "vollhauen" wird es ja nie geben...
...aber das macht nichts, wenn man an möglichst viele Ecken laden kann.
Kein Arbeitgeber soll ja gezwungen werden, sonder es soll einfach nur attraktiv gemacht werden, so das dieser es gerne macht.
Ich finde es spricht auch nichts dagegen, wenn der Arbeitgeber den Strom sich bezahlen lässt vom Arbeitnehmer - es geht mehr um die Möglichkeit des Ladens.
Dann frag doch bei deinem Arbeitgeber mal nach...
...den der muss das auch bezahlen - so wie der auch für evtl. Ladepunkte bezahlen muss.
Nur mal so am Rande, du pochst ja immer auf "Gerechtigkeit", aber den Steuervorteil von LPG nimmst du gerne mit, oder wie?
Und das obwohl der LPGler mehr CO2 ausstößt als der Diesel und mehr NOx ausstößt als der Benziner?
Autogas (LPG).
Also warum bezahle ich für dich die Steuern dann mit...
...und jetzt motz mal weiter über E-Auto-Subventionen, etc..
Dass Du den Steuervorteil von LPG gern selbst in Anspruch nimmst, aber andererseits anderen einen Steuervorteil verwehren möchtest, das sprichst Du nicht gern an.Stimmt LPG ist günstiger als Benzin
Ein weit verbreitetes Verhaltensmuster in der Gesellschaft, - siehe auch WKA.Erst wird gemeckert, dass es zu wenigen Ladepunkte gibt und wenn der Staat dann Unternehmen die Möglichkeit der Abschreibung für die Ladeinfrastruktur und den benötigten Strom gibt, dann ist das auch wieder falsch
Ich fordere ja nicht und muss LPG selbst bezahlen. Was auch legetim. Ich fahre das Auto und nicht mein ArbeitgeberDass Du den Steuervorteil von LPG gern selbst in Anspruch nimmst, aber andererseits anderen einen Steuervorteil verwehren möchtest, das sprichst Du nicht gern an.
Wir sind eine Tourismus Region und WKA wurde abgeschmettert. Stehen genug WKA ringsherumEin weit verbreitetes Verhaltensmuster in der Gesellschaft, - siehe auch WKA.
Man befürwortet sie und die Erneuerbaren Energien, wenn es aber soweit kommt daß eine WKA im eigenen Umfeld gebaut werden soll, werden fix die Fronten gewechselt und die Befürworter von gestern sind die Gegner von heute und müllen die Gerichte mit Sammelklagen zu.
Ich fordere ja nicht und muss LPG selbst bezahlen. Was auch legetim. Ich fahre das Auto und nicht mein Arbeitgeber
Ein weit verbreitetes Verhaltensmuster in der Gesellschaft, - siehe auch WKA.
Man befürwortet sie und die Erneuerbaren Energien, wenn es aber soweit kommt daß eine WKA im eigenen Umfeld gebaut werden soll, werden fix die Fronten gewechselt und die Befürworter von gestern sind die Gegner von heute und müllen die Gerichte mit Sammelklagen zu.
Ich fordere ja nicht und muss LPG selbst bezahlen. Was auch legetim. Ich fahre das Auto und nicht mein Arbeitgeber