Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Wie recht du hast.Die Tatsachen hin und her zu schieben nützt jetzt doch keinem mehr was.
Warum beschäftigst du dich dann fortlaufend mit verpassten Gelegenheiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie recht du hast.Die Tatsachen hin und her zu schieben nützt jetzt doch keinem mehr was.
Weil hier fortlaufend die Glaskugel herausgeholt wird, wenn sich das Thema gerade um die Gegenwart dreht.Wie recht du hast.
Warum beschäftigst du dich dann fortlaufend mit verpassten Gelegenheiten?
Das verstehe ich jetzt nicht. Gegenwart sind Elektroautos und wir beschäftigen uns damit. Wer sich die Nutzung vorstellen kann, macht mit. Alle anderen warten noch ab.Weil hier fortlaufend die Glaskugel herausgeholt wird, wenn sich das Thema gerade um die Gegenwart dreht.
Richtig.Das verstehe ich jetzt nicht. Gegenwart sind Elektroautos und wir beschäftigen uns damit. Wer sich die Nutzung vorstellen kann, macht mit. Alle anderen warten noch ab.
Potenzial sehe ich schon, aber nicht für die Zeit, wenn für mich selbst mein nächster Fahrzeugkauf ansteht. Batterieelektrische Fahrzeuge die zumindest grundsätzlich meine Anforderungen abdecken gibt es heute schon (leider noch nicht vom Preis her).Es wird einfach kategorisch ausgeschlossen, dass da noch Potential ist.
Na ja, die Zukunft ändern wir nur, wenn wir in der Gegenwart beginnen. Den Weg dorthin müssen wir gehen, wir können nichts überspringen.Richtig.
Wenn aber irgend ein Einwand bezüglich Akkutechnik oder Lademöglichkeit gebracht wird, was sich eindeutig auf die GEGENWART bezieht, winkt immer sofort einer mit den Möglichkeiten, die es in ZUKUNFT geben (könnte) wird
Das lese ich hier im Thread aber weniger heraus - im Gegenteil:Richtig.
Wenn aber irgend ein Einwand bezüglich Akkutechnik oder Lademöglichkeit gebracht wird, was sich eindeutig auf die GEGENWART bezieht, winkt immer sofort einer mit den Möglichkeiten, die es in ZUKUNFT geben (könnte) wird
Das passiert nicht nur wegen des Hungers nach Energie sondern wegen viel banaleren Dingen, wie Kosmetika und Nuss Nougat Cremes. Dafür werden ganze Urwälder abgeholzt. Letztendlich Alles nur für unseren Konsum/LuxusEs ist schon interessant zu lesen,wie sehr hier über die Probleme in Südamerika hinweg gesehen wird,die ich vor 5 Seiten angeschnitten habe.Hauptsache,wir haben hier saubere Luft ....koste es andere ,was es wolle ! Weltweit werden Ländereien in der Größe Deutschlands und mehr umgegraben für ein bißchen seltene Erden...mit Folgen für die dort lebenden Menschen. Ein Boomerang naht.....den wir (die Industrienationen)in unserem unendlichen Hunger nach Energie geworfen haben.Das ist meine Befürchtung für die Zukunft,aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Gruß Manebo
Es ist schon interessant zu lesen,...
Das glaube ich erst, wenn es serienreif auf dem Markt ist.Es tut sich einiges auf dem Akkutechnologie-Sektor
Durchbruch gelungen: China-Autobauer baut Wunder-Akku in Serie