Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebe auf dem Land, ziehe ab und an mal einen Wohnwagen und kann daher gar nichts an Hybrid und Elektrofahrzeugen finden.
Kann mir auch nicht vorstellen wo der ganze, echte, grüne Strom herkommen soll. Und wenn, dann macht dass meiner Meinung nach auch nur mit richtig grünen Strom Sinn. Nicht so ein Pseudo-grüner Strom . Auch die Rohstoffe sollten nachhaltig gewonnen werden.
Für mich ist das zu Zeit eher eine Imagekampagne für den grünen Anstrich. Aber keine echte Lösung.
Ja und nein.Bitte bleibt beim Thema!
Energetische Sanierung von Gebäuden, etc. gehört nicht dazu.
Wir werden sehen. Teurer wird es definitiv mit einem Verbrenner.Früher oder später wirst auch du nicht um einen rein elektrischen Wagen kommen. Dass das Ende der Verbrenner kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche, lediglich der genaue Zeitpunkt und die Übergangsbestimmungen können nach variieren.
Es hilft daher nichts, wenn man sich mit allen Mitteln gegen die Entwicklung stemmt.
Bitte bleibt beim Thema!
Energetische Sanierung von Gebäuden, etc. gehört nicht dazu.
Das ist schon richtig, aber bitte hier nicht vom 100sten ins 1000ste kommen! Nicht dass ihr euch darüber austauschen wollt wie sinnvoll eine Sanierung ist, was das kostet... Bleibt soweit wie möglich beim Thema und schweift nicht großartig davon ab.Elektromobilität kann und darf man nicht isoliert betrachten, sie steht immer im Kontext der gesamten Energiediskussion.
Bottrop ist nicht nur da gut aufgestellt .Dazu gibt es was interessantes über die Stadt Bottrop. Die haben wohl mit vielen kleinen Schritten sehr viel erreicht.
Klimaschutz in Bottrop - Den CO2-Ausstoß in zehn Jahren halbiert
Da haben wir mal eine Prognose, was mit dem Strompreis passieren könnteja klar...
Spring 13,9KW/100km 13,9*,32= 4,45€
Sandero 4,6L/100km Diesel 4,6*1,30= 5,98€ (vor ein paar Monaten war der Unterschied noch kleiner)
Wie jeder Vergleich hinkt auch dieser, der Sandero ist größer, schnellen... usw
ps.
Und wenn du jetzt meinst der Spritpreis steigt zukünftig, warte mal ab was mit dem Strompreis passiert.
Da haben wir mal eine Prognose, was mit dem Strompreis passieren könnte
Photovoltaik könnte Energiekosten auf null drücken | Solarserver
Die reinen Produktionskosten sind bei weitem nicht der größte Teil des Strompreises.Da haben wir mal eine Prognose, was mit dem Strompreis passieren könnte
Photovoltaik könnte Energiekosten auf null drücken | Solarserver
Im Moment regelt sich das Markt für das Aufladen gerade von Selbst.
Bis vor Kurzen kostete z.B. DC Schnellladung oft 79 Cent pro kw/h,ausser man hatte Karten mit gewisser Grundgebühr.
Jetzt herrscht Konkurrenzdruck durch mehr Anbieter.
Es gibt inzwischen Möglichkeiten, ganz ohne Grundgebühr DC für 49 Cent zu Laden,der Preis ist also eher gefallen wie gestiegen.
@dokkeri
Und das ist beim Benzin oder Diesel nicht so?
Da ist es doch eher so das der Preis viel instabiler ist,ändert sich oft mehrfach am Tag.