Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Ich dachte eher an so etwas:Aber für 0-1h pro Jahr 1000€ Invest ...?
Vor 15 Jahren: Schneechaos im Münsterland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte eher an so etwas:Aber für 0-1h pro Jahr 1000€ Invest ...?
Und die PV Anlage liefert noch Strom, wenn auf dem Dach 1m Schnee liegt?Ich dachte eher an so etwas:
Vor 15 Jahren: Schneechaos im Münsterland
Genau, @gersi, Du hast es verstanden: Du und Dein Wohnviertel sind erst in 10 Jahren dran, Dich interessiert es nicht. Und damit brauche ich mir alle weiteren Ausführungen in Deinem Beitrag nicht durchlesen.Die Möglichkeit dazu haben 8 Millionen oder mehr Haushalte in Deutschland mit Mobilitätswunsch nicht!
Das ist für die völlig uninteressant.
Deshalb dürfen sich die anderen trotzdem über solche Dinge unterhalten. Es wäre schön, wenn zu diesem Thema nicht immer wieder die gleiche Sozialneid-Debatte losgetreten würde. Im übrigen pendel ich ebenfalls mit Auto, da Öffi-Verbindung schlecht und arbeiten tue ich, wie die meisten hier, auch. Du bist nicht der einzige, der das Bruttosozialprodukt stützt, und keiner der es zu Wohneigentum gebracht hat muss sich dafur entschuldigen oder gar die Klappe halten.Hmmm, ich bin wie es scheint der einzige hier in dieser Rubrik , der in einer Altbau-Block-Mietwohnung in einer 500.000 Einwohnerzahl Großstadt wohnt UND arbeitet UND zu 90% Auto fährt.
Ihr habt mich nicht verstanden!!! ....EURE Heizungs und Wideraufbereitungs und Solarzellen und sonst was Eigenheim-Hausveränderungs Mist INTERSSIERT UNS 10 MILLIONEN+ DEUTSCHE MEHRFAMILIEBN BLOCK GROSSTADTMIETER NICHT !Genau, @gersi, Du hast es verstanden: Du und Dein Wohnviertel sind erst in 10 Jahren dran, Dich interessiert es nicht. Und damit brauche ich mir alle weiteren Ausführungen in Deinem Beitrag nicht durchlesen.
Mensch Gersi,Vielleicht lest ihr mal meinen Artikel sorgfältiger , bevor ihr mich hier herabwürdigt und beleidigt !
Mensch Gersi,
hier sind Leute, die wollen sich über Elektro-Autos unterhalten. Und nicht ständig lesen, dass du dich ungerecht behandelt fühlst.
Das steht außer Frage.Der Titel des Threads heisst "
Alles über Elektromobilität - Erfahrungen, Technik, Diskussionen und Meinungen"
Da sind die Nachteile und vielen Gründe die der Elektromobilität leider im Wege stehen mindestens so wichtig in der Diskussion wie die Vorteile.
Das steht außer Frage.
Aber immer und immer wieder die gleichen Argumente zu bringen, macht die Diskussion zu einem sich ewig drehenden Rad......
Stimmt auch wieder....Die meisten Diskussionen drehen sich hier im Forum immer im Kreis weil ein Thema xy die Teilnehmer spaltet und die eine Hälfte bleibt bei ihren Ansichten und die andere Hälfte sieht das grad 180 Grad entgegen gesetzt. Wie war das schon wieder bei E10, Oel, Einfahren, S&S, Ganzjahresreifen, uvm. ?