Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Heute früh einen Artikel in einer gedruckten Zeitung gelesen - finde ich leider nicht online zum Verlinken, weiß auch nicht welche Zeitung. Dem Sinn nach:
Die Nutzer privater PKW wünschen sich als nachhaltigen fahrbaren Untersatz lieber ein Auto für eFuels als ein Batterie-elektrisches Auto.
Ich fürchte, dass sind die gleichen Menschen, die gegen Batterie-elektrische Autos das Argument anbringen, es wäre nicht genug Strom für die vielen Elektroautos verfügbar.
Die Tatsache, dass für die Herstellung von eFuels das Mehrfache an elektrischer Energie benötigt wird als wenn man diese direkt in Batterien pakt, verdrängen sie.
Die Nutzer privater PKW wünschen sich als nachhaltigen fahrbaren Untersatz lieber ein Auto für eFuels als ein Batterie-elektrisches Auto.
Ich fürchte, dass sind die gleichen Menschen, die gegen Batterie-elektrische Autos das Argument anbringen, es wäre nicht genug Strom für die vielen Elektroautos verfügbar.
Die Tatsache, dass für die Herstellung von eFuels das Mehrfache an elektrischer Energie benötigt wird als wenn man diese direkt in Batterien pakt, verdrängen sie.