Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war einmal. Mercedes verkauft den EQA 250 und den EQ S wie geschnitten Brot. Forist Stafanvde schraubt nach meiner Kenntnis den EQS in Bremen zusammen.Was ist der Unterschied zwischen Mercedes und Smart? Zählen doch beide zum gleichen Flottenverbrauch.
Zählen die Smart nicht mehr zum Mercedes-Flottenverbrauch?Das war einmal.
natürlich ja. Aber das juckt Mercedes nicht.Zählen die Smart nicht mehr zum Mercedes-Flottenverbrauch?
Doch, das tut es. Nur deinen Mercedes-Händler nicht.Aber das juckt Mercedes nicht.
Mit mehr Reichweite hätten wir vielleicht einen E-Smart angeschafft. Jetzt ist es ein Spring geworden. Noch ein kleines Elektroauto brauchen wir nicht, in drei Jahren spekuliere ich auf einen günstigen Elektrokombi a'la MCV - mit Anhängerkupplung.Mit den Fahrzeugen an sich sind sie überwiegend sehr zufrieden, nur die Reichweite wird oft als recht knapp empfunden im Alltag.
so sehen wir es auch.Ich habe noch Zeit. Ich lasse erst einmal zwei Jahre ins Land gehen und dann beginne ich, mich zu erkundigen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, bis dahin ausreichend Auswahl vorzufinden. Wobei, am Ende wird es sicher wieder der günstigste Elektrokombi - wer immer auch ihn anbietet (oberhalb einer undefinierten Bekanntheitsschwelle; so ein Experiment wie @Selbstschrauber gerade mit dem Suda laufen hat, kann ich mir mangels handwerklichem Können nicht leisten) .