Das es nicht schadet alle 3-6 Monate die Themen Ladeverlust und Vampir-Verlust bei BEFs zu wiederholen und um neue Erkenntnisse zu ergänzen.Soll was heißen (... weil es unter meinem Zitat steht?).
Wir waren schon "überrascht" was beim Model 3 so an Ladeverlust (0,5-1,5%/24Std.) und Vampir-Verlust (z.B. Sicherheit beim Parken 10-20kwh/24Std.) zusammen gekommen ist.
Ich habe hier für Wiederholungen auch schon eine Medaille bekommen.
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Mir wurde von @Intrepid schon vor Monaten (wohlwollend) nahegelegt, bestimmte Modelle der Kostenminimierung hier nicht allen unter die Nase zu reiben. Er hat völlig Recht.Also, das sind die reinen Kosten pro km? Wie geht das, wenn das LPG noch nicht mal 800 EUR gekostet hat?
Was ist noch drin? Versicherung? Steuer? THG-Prämie?
Ist das - mal wieder ein von Dir erfundener Unsinn - oder kannst Du das vorrechnen? Die Kosten für die Ladeinfrastruktur? Der Anschaffungspreis? Mach doch mal transparenter.
Ich schreibe hier nicht in erster Linie um Leute zu provozieren.
Ernstgemeinte Fragen zum Sparbrötchen Model 3 beantworte ich gerne per PN.
Du bist deiner Aussage nach gerne bereit 20% mehr für Verbrenner/100km auszugeben. Wozu dann die Mühe?
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