Butcherine
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III TCe 90 Comfort
- Baujahr
- 2021
Also ich kann dieser ganzen Scheibentönungsorgie nichts, aber auch gar nichts abgewinnen, meiner Meinung nach gehörte das Verboten, zumindest für die Heckscheibe. Ich hasse es, hinter einem Fahrzeug herzufahren, wo ich nicht die Möglichkeit habe durch dieses Fahrzeug hindurch, die davor fahrenden Fahrzeuge und das Geschehen nicht mit im Blick zu haben.
Dieses ist für mich ein erhöhtes Sicherheitsrisiko, da ich immer gerne schnell und unmittelbar auf Fehler anderer reagieren möchte. Also halte ich bei solchen Fahrzeugen vor mir, automatisch immer einen noch größeren Abstand als normal nötig wäre. Was wiederum die Fahrer nervt, die hinter mir herfahren und mir dann auf die Pelle rücken.
Kann sein, dass ich mit dieser Meinung so ziemlich allein da stehe, ist mir aber egal und wollte es jetzt einfach mal loswerden.
Dieses ist für mich ein erhöhtes Sicherheitsrisiko, da ich immer gerne schnell und unmittelbar auf Fehler anderer reagieren möchte. Also halte ich bei solchen Fahrzeugen vor mir, automatisch immer einen noch größeren Abstand als normal nötig wäre. Was wiederum die Fahrer nervt, die hinter mir herfahren und mir dann auf die Pelle rücken.
Kann sein, dass ich mit dieser Meinung so ziemlich allein da stehe, ist mir aber egal und wollte es jetzt einfach mal loswerden.
Zuletzt bearbeitet: