Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MaddinH die Rolle wird angetrieben aber beim CR-V
konnte man beim Radwechsel wenn ein Rad in der Luft war dieses nicht drehen. War vorn und hinten eins in der Luft drehten beide. Ob der Ruhezustand Kupplung zu ist? Keine Ahnung, hätte ich mal beim TÜV besser aufgepasst.
und für was dann den smiley?? Ist es nicht ein schöneres Gefühl, man fährt im eindunkeln über frisch vermatschte Landstrassen und überlässt es der "Elektronik", wann alle Räder angetrieben werden und wann es sicherer ist, nur mit den VR................Permanent 4x4 hab ich im Land Rover - da ist nix mit Elektronik - Da wird brutal mit Kardanwelle vorn und hinten angetrieben - ständig
Wozu sollte eine solche Anzeige gut sein.Ja danke. Ich wollte vor allem wissen, ob etwas kaputt ist. Wäre es aber nicht sinnvoll, im auto Modus würde der jeweilige Modus angezeigt? Wie schnell und oft schaltet das denn ein und aus auf einer verschneiten Strasse? Ich als Dacia Software würde da immer im 4x4 Modus fahren...