MCV-Fan
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy Stepway Celebration 1.5 dci 110
- Baujahr
- 2018
Immer den Kopf einschalten und angepasst fahren.
Das sollte sowieso selbstverständlich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer den Kopf einschalten und angepasst fahren.
Ich halte es so Winterreifen im Winter (also 11/18 -03/19 ) Sommer (03/19-11/19) wie macht Ihr dies ?
Welche Reifenmarke meinst Du mit Premium All Weather? Oder meinst Du damit Hautpsache ne bekannte Marke?Hallo,
ich fahre seit 1980 mit Premium All Weather Reifen recht gut. Wohnort- und Reiselaunenabhängigkeit sollten beachtet werden. Die aktuellen Premium GJR können einen guten Winterreifen in schneereichen Regionen FAST ersetzen. Leider gibt es auch bei GJR viele Blender! Diese vorwiegend aus Asien stammende Ware ist im Winter
unbrauchbar, den Bestatter freut´s. Gerichte und Versicherungen haben leider keine wirksamen Instrumente dagegen.
LG
Mit Schneekette in Deutschand?Ist ganz einfach. Wohnst du in den Bergen brauchst du Winterreifen und zwar am besten von O bis O, also Oktober bis Ostern. Fährst du z. B. nur in Köln und bist eventuell schon Rentner kommst du mit den Ganzjahresreifen aus. Machst du aber im Winter einen Ausflug in die Eifel nach Udenbreth oder Monschau musst du bei Schnee Ketten aufziehen, sonst gefährdest du dich und andere, obendrein bekommst du noch ein Knöllchen.
Bitte nicht am falschen Ende sparen!