Der Dokkerer
Mitglied
- Fahrzeug
- Dokker
Wegen der Kabeldurchführung, habe ich auch mal gesucht und da hat einer beim Caddy das Kabel durch den Dachträger durchgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das angeht, kan ich ne 20.000er Anker Powerbank und die 8000er Powerbank, mit der man auch Auto starten kann (funktioniert, ein Peugeot 207 ist wieder angesprungen)Für deine Verbraucher sollte sowas reichen:
https://www.amazon.de/Auto-Starthil...o&qid=1554405502&s=gateway&sr=8-1-spons&psc=1
30 Watt sind eine grobe Schätzung, braucht auf kleiner Stufe vllt. auch weniger, müsste ich mal recherchieren.Heizgebläse: 30 Watt : 12 V = 2,5A Zeit Freitag bis Sontag. Freitag udn Sontag halb gerechnet, machen 48 Stunden
2,5A mal 48 = 120Ah
Das heb' ich mir dann aber für meinen Bus, mein Wohnmobil oder Wohnwagen auf..genau so sehe ich das auch.....
Es muss aber nicht immer eine AGM Batterie und ein teurer Laderegler sein (außer bei Euro 6 Fahrzeugen) bei meinem Euro 5 Auto tut es eine Varta Blei- Versorgerbatterie 95 AH um 120 Euro und ein simples Trennrelais (incl Kabelsatz 80 Euro) seit 2 Jahren Problemlos, lediglich eine Entlüftung für die Batterie braucht man dann.....
Von der Kühlbox hast Du oben nichts geschrieben, dann reicht eine 36Ah Batt. natürlich nicht.Kühlbox laufen lassen. Letztere hat 36 Watt, macht 3 A. Bei 12 Stunden Betrieb (läuft ja nicht ununterbrochen, also nur 12 Stunden Betrieb bei gerechneten 24 Stunden), macht das 36Ah.
Von der Kühlbox hast Du oben nichts geschrieben, dann reicht eine 36Ah Batt. natürlich nicht.