Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einzig wahre Alternative ist m.M.n. zu Hause
und ic hfrag noch wie du das Studio heizen willst.... warum war mir klar, das du dermassen übertreiben mußt?Hat jemand schon mal so was ausprobiert:
https://www.amazon.de/Universeller-Heizlüfter-Scheibenenteiser-Volt-Watt/dp/B00OUU3TYK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1510572196&sr=8-6&keywords=heizlüfter+auto
Mit 230 V Anschluß finde ich so was genial:
El Fuego Aarau Elektrokamin mit Heizfunktion und Kaminfeuer-Effekt - Plus.de Online Shop (https://www.plus.de/El-Fuego-Aarau-Elektrokamin-mit-Heizfunktion-und-Kaminfeuer-Effekt/Elektrokamine/Sortiment/p-1723957000)
In die Hecktüre gehängt - und dann schön auf der Campingkiste eingekuschelt...![]()
Stellst sich die Frage, ob allein durch den Themperaturunterschied die Flüssigekeit sich brauchbar bewegt. wenn du dann noch 43 Watt/Teelicht ausgehts
Also Wärmflaschen?.....das sind Heizkissen die einfach mit Wasser befüllt werden
Ich hab´mal einen Autobericht gelesen, da ist jemand mit einem 20er Jahre Ford im mittleren westen der USA unterwegs gewesen.
.....
Wen ich beim Jauch oder einem anderen TV-Fürsten sitzen würde und würde eine Reise gewinnen, die Richtung Norden oder was mit Schnee zu tun hätte, würde ich sagen....Mmmmmhhhhh…. Wir könnten Idefix so eine Fahrt spendieren. Danach würde er nie wieder Deutschland mit dem Wort „Kalt“ in Verbindung bringen.![]()
Also Wärmflaschen?![]()
Das ist ne endotherme reaktion wo Wasser umgesetzt wird im wärme. Die frage ist was da so entsteht.
Witzbold, das hab ich ja schon erwähnt. Ne dachte an eher sowas wie Knallgas etc. Weil Wasser kann man H2 und O2 spalten. Kann aber auch anders funktionieren. Solange man nicht weißt was da drin ist ist, ist das wie LottoNa wären![]()
...da hat ich ausch dran gedacht und mir ein Exemplar rausgesucht....Guck doch mal bei den Outdoorausrüstern. Die haben Winterschlafsäcke im Programm da kannst Du mit am Nordpol im freien schlafen. Mein guter alter Daunenschlafsack war bis -25° ausgelegt. Damit habe ich so manche Winternacht im Zelt geschlafen und morgens hingen dann die Eiszapfen im Bart.
......
Ich werd mir wol sicherheitshalber einen Defence 6 holen. Da hab ich dann noch "Luft" nach unten von den Temperaturen...![]()