Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hab jetzt die Winter-Alu´s drauf: Autec, Typ A in 6,5 X 15 ET 40. Bereifung ist Barum Polaris 2 in 185/65/15.
Brock RC11 Dragon in shadowblack-matt 18" *7,5 ET35 215/40
und nun 45mm vorne tiefer :
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
Also ich finde die meisten, der hier gezeigten, Alufelgen einfach nur pottenhäßlich, jedenfalls gefällt mir hier keine Einzige.
Ist der auf den Fotos schon 45mm tiefer.
Wie und wo ist #7 entstanden?
Beim Foto von der Nordschleife ......
Na damit hast Du bestimmt dafür gesorgt, daß sich Fans bestimmter Automarken die Mundwinkel fusselig gelacht haben.
Dacia auf der Nordschleife ........
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
Also ich finde die meisten, der hier gezeigten, Alufelgen einfach nur pottenhäßlich, jedenfalls gefällt mir hier keine Einzige.
@Helmut2
Ich habe ja Keine und ich glaube auch nicht, das ich mir welche holen werde.
Ich ramponiere die Dinger eh.
Vorher bei meinem Polo Variant waren welche dabei, als ich ihn gebraucht gekauft habe, die sahen nachher auch nur noch schäbig aus.
Wenn es diese hier in Anthrazit oder halt ein dunkles Grau geben würde oder diese hier.
Vielleicht also eher diese hier.
Silberne möchte ich nicht haben, da sieht man den Dreck so schnell.
ne ne ne ne ne.....
im Brünchen hamse noch gelacht, aber nach der Eiskurve, der Pflanzgarten war meiner, ebenso nach dem Sprunghügel das Kurvengeschlängel, ab da hat keiner mehr gelacht, ok, Topspeed ist noch verbesserungswürdig, aber fehlende Leistung wird durch fahrerrisches Können und Mut kompensiert.
...... aber fehlende Leistung wird durch fahrerrisches Können und Mut kompensiert.