Doldini
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
- Baujahr
- 2015
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo , hast du etwas am Auto ändern müssen ,bördeln oder Distanzscheiben ? ich will Räder mit den gleichen Abmessungen anbauen . Und wenns geht noch 20 mm Distanzscheiben drunter lassen .So....
Hab heute mein Fahrwerk ausgetauscht und gleich die Sommerschuhe montiert.
Autec Zenit 7,0x17 4x100 ET38 MB60,10 Brillantsilber lackiert + Fulda 215/40 R17 87Y SportControl 2 XL FP
Gesamtpreis inclusive Montage und Sensoren 962,60 €Anhang anzeigen 52623
Anhang anzeigen 52622
Edit
Auf Wunsch von mauki von Vorne und Hinten
Anhang anzeigen 52861
Anhang anzeigen 52862
Hallo , hast du etwas am Auto ändern müssen ,bördeln oder Distanzscheiben ? ich will Räder mit den gleichen Abmessungen anbauen . Und wenns geht noch 20 mm Distanzscheiben drunter lassen .
Dann werd ichs rotzfrech Testen . Für die Distanzscheiben hab ich ne ABE aber nur in Verbindung mit der OEM Bereifung . Und 30mm tiefer ist er auch mit ST federn . Mal sehen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle . Zumindest in der Grafik des Reifenrechners müsste es passen REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechner .Nein, passt alles Perfekt.
Spurplatten mach ich auch noch dran. Vorne 30 hinten 40 mm.
Und 30mm tiefer ist er auch mit ST federn
Für die Distanzscheiben hab ich ne ABE aber nur in Verbindung mit der OEM Bereifung .
Meiner auch, müsste also reichen.
Normal gibt es da nur ein Teile Gutachten dazu, muss man halt eintragen lassen.
So , heute hab ich den Gulasch eingetragen (§19) bekommen
Bei uns hats geregnet , wenns wieder sonnig ist . mach ich welche . Du wirst vor Neid erblassen )Und wo sind die Bilder?¿?
Bei uns hats geregnet , wenns wieder sonnig ist . mach ich welche . Du wirst vor Neid erblassen )