Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch.Mit welchen Reifen wurde euer Sandero (Stepway) ausgeliefert?
Bei mir sind Hankook Ventus Prime 3 drauf.
... nein, nur einen Bildausschnitt aus dem GesamtenHast du auch ein Bild vom Hinterrad?
Mit Trommelbremse sehen Felgen die viel Luft (Durchlass) haben meistens nicht so gut aus.
Ich fahre seit vielen Jahrzehnten im Norddeutschen Ganzjahresreifen. Bei mir gibt es nur den Goodyear 4seasons inzwischen Gen. 3. Ich habe gute Haltbarkeit und nicht allzu laute Abrollgeräusche bei diesem Reifen. Für mich war es jedoch wichtig dass dieser Reifen bei Tests immer sehr weit oben mitspielt und einige Winter- und auch Sommerreifen übertrumpft. Der Preis ist mit ca. 80 € meiner Meinung nach voll in Ordnung.Kann mir jemand gute und preiswerte Allwetterreifen für den normalen Sandero 3 Compfort empfehlen? Gut und günstig ist ja immer so eine Sache, aber sie sollten einen geringen Rollwiederstand haben und möglichst leise sein.
Nur mit Einzelabnahme beim TÜV und natürlichen mit Auflagen. 17 zoll geht habe mir für meinen der hoffentlich im November kommt schon welche angeschaut und die sind mit TÜV Gutachten18 Zoll? Die sind doch am Sandero garnicht zugelassen.