Der_Dedl
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger TCe110 Extreme+
- Baujahr
- 2023
Kann man machen, aber dann bekommt man keine Dämmung auf die Innenseite der Außenseite der Tür. Ich wollte dort ja auch mit AluButyl dämmen und das alles durch den Ausschnitt vom LS zu machen ist wohl nicht ganz so einfach.Oder versuchen es "aus zu sparen".
Da habe ich mich eben gefragt, warum da immer Nieten genommen werden, ob das mit Schrauben aufgrund evtl. auftretender Vibrationen eben eine schlechte Idee ist. Aber die kann man ja zur Not auch noch mit Loctite sichern.Die Nieten vom Lautsprecher ausbohren sollte nicht das Problem sein, werde dann ggf. aus Selbstklebenden Filzband einen Ring unter die neuen Plastik-Adapter basteln und diese dann mit Schrauben und Muttern befestigen (falls man von hinten dran kommt).
Von hinten an die Löcher kommt man in jedem Fall, da ist doch der Ausschnitt für den LS drin, das sollte reichen
Ein solches Set habe ich schon zu Hause.auf jeden Fall ist ein Set Demontagekeile wohl sehr Hilfreich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es geht mir beim Dämmen nicht nur um den Sound der LS. Mir geht es eher darum, das Dröhnen der Tür zu verhindern, das tritt ja mit den Original-LS bei hohen Lautstärken schon aufIch hab einfach die Ringe mit Schrauben und Muttern befestigt. Die Ground Zero haben auch ohne Dämmung einen super Sound ! Muss man mal innen an die Türen ( Schloss,Fensterheber,etc. ),dann ist das ganze Zeug nur im Weg.
Zuletzt bearbeitet: