Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch hab ich, das Radio zeigt ja BT als bestehende Verbindung an und erkennt den Adapter, nur mit der ECU gibt's keine Kommunikation,laienhaft würde ich sagen,das Radio kann mit der ECU nix anfangen,warum auch immer ?!Hast Du schon mal was anderes versucht zu koppeln? Smartphone oder Handy, nicht das der BT Anschluß defekt ist.
Hat er schon.Als letzte Option würd ich mal Torque neu installieren.....
Als letzte Option würd ich mal Torque neu installieren.....
Hat er schon.
Wenn es nicht so teuer wäre hätte ich gesagt, schick mir doch mal die Adapter und ich teste die an meinem erisin....
Das hilft jetzt vermutlich nicht, aber rein optisch hsbe ich den rechten und der funktioniert einwandfrei mit meinem Radio. Musste nur einmal koppeln umd war beeindruckt, sogar.mehr Informationen zu erhalten, als mein Handy gezeigt hat.Habe drei probiert,die abgebildeten und eine von John, immer die gleiche Meldung.
Mit meinem Handy verbindet sich der Adapter sofort,und das Autotool50 ebenso.
Ich vermute das es am Radio liegt, nur warum wissen (bisher )nur die Götter...
Alles, was der Google Playstore so hergibt...Offline Navis, Online Navis...Hallo.
Gibt es für das Gerät schon eine neue aktuele Navi Software für das 3.Quartal1018?
Alles, was der Google Playstore so hergibt...Offline Navis, Online Navis...
Schau einfach mal bei Google Play (https://play.google.com/store) rein.
HalloIch habe mich vielleicht etwas allgmein ausgedrückt. Ich meine die neuen Karten von IGO für das 3. Quartal 2018 für die SD Karte.