HERU
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Leider keinen Dacia mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das WLAN Signal von Smartphone, der mit einen Hotspot eingerichtet ist ,empfang ist sehr gut damit.
Beim Router zu Hause sollte WLAN-Funknetz von 2,4 GHz-Frequenzband genutzt werden, eine höhere Einstellung funktioniert nicht für das Android Radio.
du könntest auch deine Einstellungen mal zurück setzten......hat es bei mir gebracht
Wenn es nicht mehr funktioniert, heißt das doch, das es vorher funktioniert hat. Hast du bei der Updaterei irgendwelche Einstellungen verändert oder nicht vorgenommen? Verbindung zum Router heißt nur das eine Funkverbindung zum Router aufgebaut ist, nicht zwangsläufig Internet. Ist der Router in Ordnung, kommst du ins Internet über andere Geräte, hast du evtl. im Router Zugänge gesperrt?Und genau das Funktioniert nicht mehr! Router wird erkannt aber es kommt zu keiner Verbindung.
War mir sicher das dies klappen würden. Die MCU Version wurde anscheinend problemlos upgedatet nur Android 8 auf 9 nicht.
BT: WQ_BC6 ist die Bluetooth-Hardware die bei fast allen PX5 verbaut ist und nutzt auch die W-Lan Geschichte. Die wird meistens bei einen MCU Update geändert, so das es anschließend wieder darauf eingestellt werden muss.Danke HERU. Wenn ich Dich nicht hätte. Genau daran hat es gelegen
1. Verbindung zum eigenen Router geht wieder.
2. Verbindung zum Unitymedia Hotspot geht auch wieder.
Morgen probier ich es dann mal of der WLAN Dongel jetzt auch seinen Dienst macht.
Ist diese Einstellung BT: WQ_BC6 speziel für Dacia? Eingestellt war SD_968
Die verschiedenen Geräte für Dacia haben bei allen funktioniert, wenn dort nicht unwissend Veränderungen gemacht wurden. Sollte es trotzdem damit Probleme geben, haben wir ja diesen Trade.Vielen Dank! Das Gerät habe ich auch schon länger im Auge, war mir aber unsicher. Jetzt nicht mehr!!!
Welches Gerät hast du den genau?Kleine Rückmeldung....
1. WIFI Dongle funktioniert nicht . Dongle wird im Radio als Verbunden angezeigt, aber beim Aufrufen einer webseite heißt es keine Verbindung zum Internet.
2. BT funktioniert nicht. Das Handy wird vom Radio und vise versa nicht erkannt.