Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast schon Recht...aber klar ist dass Duster und Sandero völlig verschiedene Autos sind. Wenn sich jemand für einen Duster interessiert wird er eher selten einen Sandero in die engere Wahl ziehen...das gilt auch in die andere Richtung gleichsam.Mein ich ja... denselben Preis wollen andere für ne Sandero (Stepway) TCE 90 Dreizylinder...
Wenn ich den Duster 1.6 mit paar Kilometern mehr und paar Monate älter dafür bekomme, lass ich den doch stehen...
Es wurde nach unserer Meinung gefragt, was wir von dem Angebot halten - ob das Preis-Leistungsverhältnis gut ist....
Es ist wenig hilfreich zu sagen, dass man das nie bezahlen würde und Preise nennt, für das man nirgends ein solches Fahrzeug bekommt.
...
Runter handeln bis zur Schmerzgrenze. Der Verkaufsdruck liegt beim Verkäufer. Und keinesfalls zeigen, dass man es nötig hat. Auto immer schlecht bezüglich Abnutzung (Wertverlust) reden. Die bekannte Schwackeliste aufrufen kann auch sinnvoll sein als Anhaltspunkt. Das Auto ist gebraucht, egal was da eingebaut ist Alles was verbaut wurde unterliegt dem natürlichen Verschleiß. Man muss auch daran denken, dass bei weiterem gebrauch irgendwann größere Bauteilgruppen mal fällig werden. Worher weißt Du wie der Vorbesitzer mit dem Wagen wirklich im Alltag umgegangen ist. Werkstattpflege sagt nicht alles aus. Reifenprofile und Felgen geben manchmal schon gute Hinweise. Auch beim Gebrauchtwagenmarkt sollte gelten "Geiz ist geil". Bei knapp unter 10.000 Teuronen würde ich ihn nehmen. Siehe Anmerkungen von @Ponyhof !Hallo,
mein geliebter Megane 3 Grandtour ist leider am Ende...nun möchte ich mir gerne einen Dacia Duster kaufen. Gebraucht...neu ist leider garkeine Option.
Jetzt hab ich hier schon einiges gelesen bzgl. 1,2 Tce Motoren...dass man da die Finger von lassen soll. Für mich als Frau sehr schwierig durchzublicken ;-) Die meisten Angebote, die ich finde, haben diesen Motor. Auch neuere Modelle von z.b. 2018. Sind diese auch noch so schlecht? Auf welche Motorbezeichnung sollte ich achten, welche ist denn gut. Ein Diesel sollte es nicht sein.
Ich habe ein Angebot gefunden...könntet ihr vielleicht eure Meinung dazu sagen? Ob Preis Leistung gut ist?
Vielen lieben Dank
Hu + Au: Neu
1.Besitz
Euro 6 Abgasnorm
90.000km
3/2016
11400€ VB
Sehr Schöner Dacia Duster 1,6 SCe "Prestige", unfallfrei, lückenlos Scheckheft-gepflegt, unfallfrei, Nichtraucher und mit guter Ausstattung:
Navigationssystem mit Touchscreen-Farbdisplay (Media Nav Evolution)
Rückfahrkamera
Anhängerkupplung (1500 kg Anhängelast)
Lederausstattung
Sitzheizungen
Klimaanlage
Alufelgen
Servolenkung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
4 x elektrische Fensterheber
Airbag Beifahrerseite abschaltbar
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Außenspiegel Titanoptik
Außentemperaturanzeige
Bordcomputer
Bremsassistent
Dachreling
Eco Mode (Fahrmodusschalter)
Einparkhilfe hinten
Elektr. Bremskraftverteilung
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (HSA)
Funktions-Paket
Gepäckraumabdeckung
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz
Karosserie: 5-türig
Klang & Klima-Paket
Komfort-Paket
Leder-Paket
Look-Paket
Mittelarmlehne vorn
Modellpflege
Motor 1,6 Ltr. - 84 kW SCe KAT
Nebelscheinwerfer
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6
Schaltpunktanzeige
Sicherheits-Paket
Start/Stop-Anlage
Steckdose (12V-Anschluß) 2.Sitzreihe
Tagfahrlicht
Trittbretter
Das man keine Beurteilung nach seiner eigenen Welt macht, sondern realistisch bleibt und die derzeit (leider) marktüblichen Preise mit einbezieht.Es wurde nach unserer Meinung gefragt, was wir von dem Angebot halten - ob das Preis-Leistungsverhältnis gut ist.
Was erwartest du da für korrektere Antworten auf genau diese Frage?
als erstes der Geruch!!! Irgendwie ganz fies...keine Ahnung... irgendwas schimmeliges lag auch noch in ner Ritze. Allgemein ein sehr ranzeliger Zustand.
Ist auch schwer hier irgendwas zu empfehlen, die Preise sinken zwar wieder irgendwo, aber nicht überall und man hat nicht mehr wirklich einen Überblick was auf dem Markt für welchen Preis angeboten wird... - Auf der anderen Seite werden tlw. bessere Autos als beim Gebrauchtwagenhändler stehen immernoch verschrottet... Kranke Welt.Preislich war das eigentlich schon sehr sehr grenzwertig. Maximal 10000 wären machbar
mein geliebter Megane 3 Grandtour ist leider am Ende...nun möchte ich mir gerne einen Dacia Duster kaufen.
Seit wann hat der SCE 115 einen Zahnriemen ? Der wurde schon von Geburt an mit einer Kette ausgestattetMoin, der Wagen ist zwar raus , es hat aber jemand was wichtiges geschrieben: Zahnriemen
Der ist bei dem alle 6 Jahre oder 160tkm fällig, das Auto ist 7 Jahre alt. Entweder hätte der Händler es noch machen müssen, oder es wäre direkt ne dicke Investition . Gruss
Ähnliches habe ich gerade mit meinem Caddy erfahren. 2014 mit nicht Mal 3tkm für 14,5k gekauft wird er jetzt von nem Händler mit nun immerhin 119tkm für 14k angeboten (ich hab ihn letzte Woche bei WKDA verkauft). Total crazy!Das Ganze nimmt so seltsame Formen an, dass z.B. mein Dokker heute zu dem Preis gehandelt wird, den ich damals als Neuwagen bezahlt habe.
Es geht hier aber um den 1,6 SCe siehe eingangspost...........Seit wann hat der SCE 115 einen Zahnriemen ? Der wurde schon von Geburt an mit einer Kette ausgestattet
Genau, aber mit 84 KW, das sind 114 PS und dieser Motor hat ein Kette.Es geht hier aber um den 1,6 SCe siehe eingangspost...........