Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging das auf Garantie und nach welcher Zeit hast Du es bemerkt? Bei mir sind ja noch keine 2 Jahre rum, durchaus möglich das sich das ja noch ausbreitet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
[das sich das ja noch ausbreitet.
Das soll Blendungen verringern habe ich mal gehört. Dreckig sind meine Scheinwerfer von außen jedenfalls auch nicht.Mehr Licht = mehr Wärme.
Bei Xenon z.B ist eine Reinigungsanlage incl. wegen der Wärme.
Das wird Dir bei Halogenleuchtmitteln eher nicht gelingen.Sollte man drauf achten, das die Leuchtmittel Halogenfrei sind?
Hatte ich bei meinem auch. Die Flecken waren allerdings kleiner. Hat der TÜV beim 2. Termin bemerkt, mußte die Scheinwerfer tauschen. Eingebaut waren die originalen Leuchtmittel. Meine Reflektoren waren allerdings beträchtlich älter als deine.Das soll Blendungen verringern habe ich mal gehört. Dreckig sind meine Scheinwerfer von außen jedenfalls auch nicht.
Wenn jedenfalls die NightBreaker womit hier ja so einige rum fahren das auslösen können, dann müsste man ja eine Kaufwarnung dafür aussprechen. Ich kanns mir nicht vorstellen und hab weiterhin minderwertige Qualität bei den Facelift Scheinwerfern in Verdacht. Ich habe ja einen der ersten die ausgeliefert wurden. Neue Kinderkrankheiten dann wohl incl. Mein Handschuhfach leuchtet ja auch im geschlossenen Zustand vor sich hin, je mehr desto kälter es ist.
Interessant. Dann geh ich vielleicht vorher mal zum TÜV und frage ob die sich das mal angucken können.Hatte ich bei meinem auch. Die Flecken waren allerdings kleiner. Hat der TÜV beim 2. Termin bemerkt, mußte die Scheinwerfer tauschen. Eingebaut waren die originalen Leuchtmittel. Meine Reflektoren waren allerdings beträchtlich älter als deine.