Für die AHK muss man unten(!) etwas vom Wärmeschutz, der von hinten gesehen links vom Kupplungskopf liegt, abschneiden. Das ist ein Alublech am Unterboden. Dafür gibts eine Maßzeichnung in der Einbauanleitung.
Wenn er aber etwas vom STOSSFÄNGER wegsägt, dann - sorry - kann er nicht ganz "helle" sein! Man kann vor Anbau, wenn die Kupplung schon dran ist, die Steckdose mit Halter seitlich an die Kupplung halten. Wäre sie zu hoch, so ist bei vielen Kupplungen noch ein weiteres Loch weiter unten im Metall, wo man mit einer separaten Schraube die Steckdose ganz bequem hinschrauben kann. So wars auch bei mir. Der Deckel lässt sich prima öffnen. die Stoßstange "aufsägen" ist ja schon ein grober Akt von technischer Verständnislosigkeit!!!
Sieh mal nach, ob an deiner Kupplung noch ein weiteres Loch wäre, wo man den Halter samt Dose hätte festschrauben können. Falls ja, würde ich deinem "Künstler" den "Marsch blasen" mit der Forderung, dir eine neue Stoßstange zu besorgen! So etwas kann ja nicht wahr sein!
Du musst aber unterscheiden vorher: Ist auch die Kupplung ausgeschnitten, hast du eine ungünstige Kupplung erwischt, weil es etliche Fabrikate gibt, wo vor dem Kauf schon nachzulesen ist, dass nichts ausgeschnitten werden muss. Ist sie ohne Ausschnitt und nur für die Steckdose deine schöne Stoßstange verunstaltet, geh mal von einem gehörigen Pfusch aus, falls sich auch andere Löcher zur Befestigung der Dose hernehmen ließen.