Duster II Ph2 Antwort zur Beschaffenheit des Kofferraums Duster II, Phase III, 4x4

Ja, mit dem bin ich eh in Kontakt; geht jetzt noch darum wie hoch der bei mir sein muss…das muss ich erst messen…aber ich meine der Boden sieht sehr stabil aus!
Das blöde bei mir ist diese Radmulde…die nervt halt extrem…
Ja,sollte nicht höher sein wie die Ladekannte,ist besser beim be und entladenn.Hat seinen Preis Ist aber sehr stabil.

Jeder wie er mag, ich denke, dass für einen SUV, der auch mal im Gelände bewegt wird ("artgerechte Haltung":) ), ein vollwertiges Ersatzrad wichtiger als der zuätzliche Platzgewinn ist. Im Gelände hat mal gelegentlich auch Reifenschäden an der Seitenwand, wo man dann mit dem Reparaturset nichts anfangen kann. Deswegen glaube ich, dass die Mehrheit von Euch in diesem Thread kaum oder nie im Gelände unterwegs ist, dann ist auch die Entscheidung, der Kofferraum-Umnutzung genau richtig, für mich wäre sie fatal.

Grüße an alle 4x4-Fahrer!

Jeder wie er mag, ich denke, dass für einen SUV, der auch mal im Gelände bewegt wird ("artgerechte Haltung":) ), ein vollwertiges Ersatzrad wichtiger als der zuätzliche Platzgewinn ist. Im Gelände hat mal gelegentlich auch Reifenschäden an der Seitenwand, wo man dann mit dem Reparaturset nichts anfangen kann. Deswegen glaube ich, dass die Mehrheit von Euch in diesem Thread kaum oder nie im Gelände unterwegs ist, dann ist auch die Entscheidung, der Kofferraum-Umnutzung genau richtig, für mich wäre sie fatal.

Grüße an alle 4x4-Fahrer!
Da gebe ich dir auch recht; hab mein Werkzeug und das andere Zeug mal in die Styropor Mulde geschlichtet und den Rest ins Reserverad gelegt; geht sich alles aus...nun gehts ab in den Baumarkt - Filz besorgen, Rad auslegen und gut ist.
Nur so mal eine Frage, die Styroporteile - also links und rechts vom Ersatzrad....kann man die durch irgendwas stabileres ersetzen bzw. hat die jemand ersetzt??? Wenn ja, bitte um Info! Dacia verlangt für die Teile ja höllisch viel Geld....meine sind aber nicht mehr die schönsten....sind schon ein paar Kanten abgebrochen!
Vielleicht hat ja jemand was anderes gefunden....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.692
Mitglieder
74.995
Neuestes Mitglied
Josha
Zurück