Assistenten personalisieren

Ich hab' ja noch kein so "schönes" neues Fahrzeug, aber vielleicht hilft das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=gd9zPxKTIFY

In dem Film scheint es zumindestens so, als könnte man "My Safety Perso" speichern, muss aber nach jedem Zündung einschalten zweimal die MySafety Taste drücken, um die gespeicherte Perso-Einstellung wieder zu aktivieren.

[Ich hoffe natürlich, dass Dacia auf YouTube da nicht das System eines Renault beschrieben hat, das es in den Dacias so (noch?) nicht gibt...]

Hope this helps,
awl217

Sehen denn die Screens bei Sandero III, Jogger anders aus, oder im Prinzip gleich?

Nächste Frage wäre dann natürlich sofort die Version der MediaNav/MediaDisplay-Software - hat der neue Duster hier was Neueres als die anderen...!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duster III und Spring Phase 2 nutzen die aktuellste Elektronik Platform der Allianz (Sweet). Das Medianav ist ein abgespecktes OpenR link Multimediasystem.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Assistenten eigentlich super. Ich würde sie auch anlassen wenn ich dem Spurhalteassistent trauen könnte. Aber jedes Mal im MediaNav rum klicken um alles einzustellen ist mir auch so doof. Deshalb zwei mal auf die Taste und Ruhe. Schade eigentlich weil ich finde den Müdigkeitswarner eigentlich super. Auch die Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung wenn man diese auf 5 Km/h mehr stellen könnte wie bei skoda zum Beispiel
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber vielleicht kommt das ja noch bei Dacia. Noch ist ja alles Neuland
Das Piepsen bei Geschwindigkeitsbegrenzungen kann man doch differenzieren, also bei wieviel drüber er erst Piepsen soll. Muss noch mal schauen wo das war

Hallo guesa2024,
wir sind alle sehr gespannt auf Deine Lösung des Problems. Dein Avatar Bild zeigt allerdings einen Duster. Wir sprechen hier aber über den Jogger. Wie es im Duster gelöst ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Baujahr abhängig, sind im Duster unterschiedliche Multimedia-Systeme installiert. Im neuen Jogger aber definitiv das System "Media Display".

Ich hab heute auch in dem YouTube Video gesehen wie schön man die Assistenten beim Duster einstellen kann. Hier sollte Dacia dringend aktiv werden und nicht jede Kleinigkeit dem Duster vorbehalten. Es geht ja nicht um Luxusfunktionen oder eine elektrische Heckklappe sondern um Grundsätzliche Dinge

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.014
Mitglieder
73.741
Neuestes Mitglied
beriac61
Zurück