auch meiner ist endlich angekommen!

frasu

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
hallo,

nachdem ich eigentlich liefertermin um dem 22.04.09 hatte (bestellt am 27.02.09) und ich bei vielen anrufen und persönlichen vorsprachen nichts genaues von meinem verkäufer gesagt bekommen habe, war ich am samstag abend mal wieder auf dem gelände meines ah und siehe da, paar neue mcv's standen auf dem hof. einer entsprach in farbe, austattung usw. genau meinem.
hab jetzt grad mit dem ah telefoniert und siehe da...."ES IST MEIN AUTO" :D.
nun fehlen nur noch die papiere, dann wird das auto hoffentlich angemeldet und ich kann es abholen und meinen alten vectra da lassen.
hoffe nur, dass es nicht all zu lange dauert :rolleyes:
habe gleich mal ein paar fotos gemacht :D

frasu (der es kaum noch erwarten kann, dieses geniale auto zu fahren :lol:)

Anhänge

• IMG_0327.jpg
    IMG_0327.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0328.jpg
    IMG_0328.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0331.jpg
    IMG_0331.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0335.jpg
    IMG_0335.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Glückwünsche und schnelle Übergabe. Meiner gammelt immer noch im Autohaus rum.
Grüße
Daniel

• Themenstarter Themenstarter
danke. wie lange dauert's eigentlich im schnitt bis die papiere im ah sind?

Soweit ich weiss kommen die sobald der AH das Auto bei Dacia bezahlt hat (Hab ich mal irgendwo gelesen..) Unser Wägelchen kam Freitags beim AH an und die Papiere am darauffolgenden Dienstag.

Gruß,
Michael

Bei uns hat´s genau 1 Woche gedauert zwischen dem bezahlen des Kaufpreises und der Fahrzeugübergabe!

LG Der Chris

Bei uns hat´s genau 1 Woche gedauert zwischen dem bezahlen des Kaufpreises und der Fahrzeugübergabe!

LG Der Chris

Hallo Chris!

Hast Du ernsthaft eine Woche vor Übergabe den Wagen schon bezahlt?? Nicht schlecht. Was hättest Du gemacht, wenn Dein AH derweil die finger gehoben hätte??Normalerweise tritt das AH bei Dacia in Vorleistung und Du zahlst bei Übergabe...

Gruß,
Michael

Auch mein AH ist in Vorleistung gegangen;)
alles andere ist nix gut:D
Gruß
Thomas

Viel Spaß beim Fahren wünsch ich dir. :)

• Themenstarter Themenstarter
danke!
naja, werd mich überraschen lassen. nun kommts auf 1 bis 2 wochen warten auch nicht mehr drauf an...und so lange mein alter vectra noch fährt ist's gut:D

Meiner ist heut angekommen!!!

Aber dank Abwrackprämie kann ich ihn erst am 26.07. abholen!!

:heul:

Naja hab ja einen !!!

:D kann meinen nun endlich montag am 18.05.09 um 16.00 uhr abholen :D
bin schon ganz hibbelig....

frasu

Herzlichen Glückwunsch,
und viel Vergnügen mit Deinem Dacia. Allzeit gute Fahrt.

Gruß

Geoffrey:)

ich werde meinen morgen früh anmelden und morgen abend abholen, er sieht schön aus! bei mir hat es genau 3 Monate von der Bestellung bis zur übergabe der papiere gedauert! Ab morgen darf ich dann rum gasen

Kann mir jemand sagen was Gummifussmatten kosten und wo man sie herbekommt? mein Importeur möchte dafür 70€ mir kommt das etwas teuer vor

Hallo Ulster
70€ ist sicher ein bisserl zu teuer,ausser sie sind mit 24K Goldrand.
Schau bei E-Bay nach und du wirst gute Matten für ca.30€ finden,und mit der Differenz gönst du deinen Daci einen guten Tropfen.
LG

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.564
Neuestes Mitglied
lalu
Zurück