Karpatenbär
R.I.P.
Moin,
ich fahre mich halt gern spazieren *s*
cool
du hast ja sogar ein passbild aufgeklebt
ich fahre mich halt gern spazieren *s*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool
du hast ja sogar ein passbild aufgeklebt
Was die Schriftzüge am Heck angeht, so hatten wir kürzlich einen Sandero vor uns, der die entsprechenden Löcher offenbar mit Stopfen verschlossen hatte (war ein Weißer!)... Fürchte aber, dass das keine allzu dauerhafte Lösung ist, es sei denn man macht da noch zusätzlich ne Dichtmasse mit drunter oder so!?
Hallo Alaniel,
habe soeben meine beiden Aufkleber (elf und eco2) entfernt. Eine knappe Minute mit dem Fön warm gemacht ließen sich beide sauber abziehen. Es gab nur am Rand einen leichten Kleberrest, der sogar mit Ajax-Reinigungsspray abgegangen ist. Ganze Aktion hat für beide Aufkleber keine fünf Minuten gedauert. Viel Spaß!
Und die Heckscheibenheizung ist heil geblieben und hat sich auch nicht im Warmluftstrom gelöst? Wegen der Heckscheibenheizung hatte ich mich noch nicht mit dem Fön dran getraut.
Hast Du's schon mal mit dem Haarfön probiert? Wenn Du den Aufkleber etwas warm machst, lässt er sich normalerweise hinterher leicht abziehen. Die Kleberreste kannst Du mit Aceton oder Leichtbenzin (normales Benzin tut's auch) entfernen.
Gruß vom Wörthersee
Buri
Aber warum die Schriftzüge (Dacia und Logan) gleich mit.
Schämt ihr euch einen Dacia zu fahren?
Aber warum die Schriftzüge (Dacia und Logan) gleich mit. Schämt ihr euch einen Dacia zu fahren?