Oldassbastard
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 1.0 EcoG
- Baujahr
- 2022
Ach ja, eine AHK von Brink mit 1500kg habe ich auf meinem 1200kg Duster schon drauf. ( Brink bietet für den Duster gar keine 1200kg Variante an, seltsam )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll man doch froh sein, daß durch die bessere Brink AHK nur durch eine Gutachtereergänzung die Anhängelast verbessert werden kann.
Mein Post bezog sich auf Post # 16 wo Oldassbastard die AHK mit höher genehmigter Anhängelast seltsam findet.Da muss man halt ganz schön aufpassen, welche Variablen einem da so vorgeschrieben werden. Nur weil man mehr Anhängelast hat heißt das bei so einer Gutachterauflastung nicht automatisch, dass man sie auch immer nutzen kann.
Wann hat dein Händler denn bestellt?bei meiner Bestellung 01/22 waren alle Duster im Prospekt mit 1500kg Anhängelast angegeben. Dann wurde es in 03/22 auf 1200kg herabgesetzt.
Nicht immer ist es der Hersteller, besser können die Händler nicht informiert sein.dass Dacia es stillschweigend ändert
Ich steh da komplett auf dem Schlauch.