Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand schon was Neues gehört.....??? Ausser...Diese Woche sollen noch neue Infos kommen....ich kann diesen Satz schon nicht mehr hören :-((
Mir hat das AH lediglich ausrichten lassen, dass es diese Woche neue Info geben soll...lach mich kaputt...
Es hat sich der ein oder andere ja hier lustig gemacht, als ich bereits geschrieben hatte, dass ich auf einen Auspuff mehrere Wochen warten musste, weil er nicht lieferbar war....ich kenn das bei Dacia bereits....bereue nur, dass ich wieder einen Duster gekauft habe. Ich hatte die Hoffnung, dass ich diesmal Glück hätte....zum kotzen....
Boa das war gemein , wenn du aber das Smilie ohne die Nase ""ror gekennzeichnet"" tippst kommt ein richtiges Smilie bei raus. Mä sann nit bie Facebook,,,,,,grins zwinker keksscherz
*
Sag doch das nächste Mal Bescheid, wenn Du wieder einen neuen bestellst. Dann warten wir anderen noch ein bisschen ;-)
Boa das war gemein , wenn du aber das Smilie ohne die Nase ""ror gekennzeichnet"" tippst kommt ein richtiges Smilie bei raus. Mä sann nit bie Facebook,,,,,,grins zwinker keksscherz
*
Muss ist so ne Sache ...
Ich hoffe Du klärst das in einem vernünftigen Ton und der Händler spielt mit.
Viel Entscheidender finde ich, dass Dir durch die Zulassung Deine Gewährleistung wegläuft und Dir die Zeit bis zum nächsten Service verkürzt wird, falls Du nicht in der kürzeren Zeit die 20000 voll machst ...
Da sollte man mal höflich, aber mit Nachdruck nach einem Gutschein für den nächsten Service fragen ;-), sofern man nicht vom Kauf zurücktritt.
Kann mir bitte kurz jemand erklären ( KURZ ) warum nur der Duster betroffen ist? Und ob alle weiteren Fahrzeuge die in diesem Werk/auf dem Band oder wie auch immer sowas abläuft, auch das Problem haben werden?
Und für alle Wartenden: Daumen sind fest gedrückt dass sich schnell eine Lösung findet.
Aber die Fahrzeuge sind nicht ausgeliefert. Und ein Fahrzeug bei Auslieferung muss den Serienzustand haben.
Vermutlich braucht Dacia jetzt eine Sonderzulassung, die Fahrzeuge mit einem Relais aufzurüsten.
Schwachsinn, aber so ist Bürokratie.