Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Grosse Stadt viele Auto´s......
*
..... kein Geld
evtl. sitzt ja das vom Verkehrsamt benötigte Personal im Flughafenplanungsausschuss
duck und weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grosse Stadt viele Auto´s......
*
Was ist denn der rot-rot-grüne Senat?
Und welchen Wagen hast du genau bestellt, ich habe jetzt in Facebook gelesen dass ein dCi 110 EDC 4x 2 nicht unter den auslieferungsstopp fällt... Ich habe so einen bestellt, habe aber bisher nichts von meinem Autohaus gehört
Oh man...was ein Zirkus oder,???
Drück uns allen die Daumen,dass das nächste Woche endlich geklärt wird....hab heute meinen alten Duster abgegeben....der neue steht da ...und steht da...und steht da....weiß eigentlich jemand ab wann bei diesen Kfz die Garantie beginnt?? Mit Auslieferung an den Kunden oder seit Anmeldung??
Wenn es schon wg. dem AB gefährlich sein soll, probiers doch einstweilen damit.. das ist dann die persönliche Note !Also wenn das ganze so zähflüssig abläuft würde ich als Kunde mal vorpretschen.
Anrufen und sagen, sie sollen den Hupenwechsel mal vorbereiten, ich komme in 3 Stunden vorbei und bringe meine eigene Hupe mit (die ich mir in diesen 3 Stunden schnell bei ATU für 15.-€ hole).
Ich warte dann bis die Hupe drin ist und nehme mein Fahrzeug anschließend gleich mit, denn zugelassen und versichert ist es ja bereits.
Mal sehen wie sich die Jungens dann anstellen.
Das hatte ich im Beitrag 58 schon vermutet, aber es gibt andere "Verschwörungstheorien" Es wäre ne große Lachnummer und kein gutes Image für Dacia sollte es an der simplen Tröte liegen.Ich denke mal, es liegt weniger an dem Signalgerät selbst, wie an dem Auslöser im Pralltopf. Da ja dort auch der Airbag verbaut ist sehe ich wenn darin ein Problem, das eventuell der Airbag beim Hupen zünden könnte.
*
Ich denke mal, es liegt weniger an dem Signalgerät selbst, wie an dem Auslöser im Pralltopf. Da ja dort auch der Airbag verbaut ist sehe ich wenn darin ein Problem, das eventuell der Airbag beim Hupen zünden könnte.
Scheint aber "nichts Großes" zu sein?
Weder KBA noch EU weit ist hier etwas vermerkt oder Rückruf gestartet... (BJ 2017)
European Commission - Rapid Alert System: Search notifications (https://ec.europa.eu/consumers/consumers_safety/safety_products/rapex/alerts/?event=main.search#searchResults)
https://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsgStart.jsp
Nein zu altKönnte das hier etwas damit zu tun haben? Obwohl im Text eigentlich nur Produktionsjahre bis maximal 2013 angegeben sind... Ist auf der Seite der EU, Rückruf seit WK2/2017