C
ChrisSterz
Warte Mal ab. Denke das es jetzt schnell geht. Scheint laut anderen Foren nur ein Software Problem zu sein. Und so was ist ja schnell eingespielt ... Immer positiv denken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte nicht jemand geschrieben Mittwoch kommt nächste Info ??
Es ist Mal wieder Mittwoch..und heute wird es wieder heissen : Freitag nächste Info.
Langsam kein Bock mehr dieses Auto überhaupt noch abzuholen.
:-(((
Was nützt es....deshalb bekommt man das Auto auch nicht schneller....wenn das nicht freigegeben wird nützt auch der Anwalt nix...;-)
Schon klar. Meins steht auch angemeldet und bezahlt beim AH!
Da Dacia mit wartungs Gutschein winkt, wird damit das Ding erledigt sein.
Das Teil kostet ja 110 Euro Steuer pro Jahr und relativ wenig in der Versicherung...gut ich fahr glaub 27 Prozent - und der stop besteht seit 2 Wochen. Da ist der Wartungsgutschein bereits mehr wert als die Kosten von Steuer und Versicherung für einen Monat...und sind ja gerade 2 Wochen...ich bin auch sauer...nicht falsch verstehen...
Dann drücke ich dir die Daumen. Ich hab mir nen Leihwagen geholt vom AH und somit ist mir das echt egal. Es wird ja nichts nützen wenn man sich aufregt ...